Einkaufen mit Partner und Partner

Diskutiere Einkaufen mit Partner und Partner im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Gestern waren wir das erste Mal seit 2 Jahren wieder mit dem eigenen Auto Getränke holen. 5 Kisten Sprudel, 3 Kisten O-Saft und 1 Kiste...

1. #1 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gestern waren wir das erste Mal seit 2 Jahren wieder mit dem eigenen Auto Getränke holen.

5 Kisten Sprudel, 3 Kisten O-Saft und 1 Kiste Orangina. Nachdem wir beim Getränkehändler gezahlt hatten, sind wir einkaufen gefahren. :lol:

Nee, im Ernst: Die 8 Kisten hat man im Abzug genauso wenig gemerkt wie im Kofferraum. Wir kamen uns da vor, als hätten wir den Einkauf noch vor uns. Also für mich gibt's nur eines:

! HDK rulez !

Und es ist sauwitzig, wenn man an der Ampel steht und sich die ganzen Autos auf der Nebenspur versammeln, weil da so ein Lieferwagen wartet. An mir kam noch keiner vorbei. 8)

Gruss

Marc

2. #2 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahre mal nach Ikea und lade ein. Dann mal auf die Blicke der anderen Leute achten, wenn ein Paket nach dem anderen im Berli verschwindet. :zwinkernani:
    Noch mehr Spaß macht es, die Leute aus dem Restaurant heraus auf dem Parkplatz zu beobachten, wenn sie ein Sofa in einen Golf wuchten wollen. :lol: :lol: :lol:

3. #3 helmut_taunus, 03.03.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,.
    Ja es ist immer wier ueberraschend, dass man auch grossere Ladung nicht verkeilen kann, sondern explizit anleinen oder verzurren muss, wie zum Beispiel ein paar Wasserkaesten, einen Kinderwagen oder ein Fahrrad, alles faellt sonst hin und her. Aus diesem Grund fuehre ich einige Gummischnuere im Kofferraum mit, die manchmal wie ein Spinnennetz kreuz und quer gespannt sind.
    Hilfreich sind auch mehrere Faltkartons, zusammengeklappt nehmen sie kaum Platz weg, beim Einkauf sortieren sie die Waren, und leeres Volumen kann man mit aufgeklappten Faltkartons auffuellen gegen Wegrutschen anderer Ladung.
    Gruss Helmut

4. #4 Anonymous, 03.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Faltbox haben wir auch immer dabei. Und bei meiner letzten Exkursion in die Tiefen des Kofferraums bin ich auf Verzurrösen gestossen. Ich habe sie dann markiert, damit ich sie bei Bedarf wiederfinde :)

Der Kofferraum ist einfach nur GIGANTISCH.

Thema:

Einkaufen mit Partner und Partner

Die Seite wird geladen...

Einkaufen mit Partner und Partner - Ähnliche Themen

1. Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007

Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007: Liebe Experten, wollte heute den Anlasser tauschen, da er in warmen Zustand immer mal wieder nicht reagiert. Ist ein Partner 1,5 HDI 90 ohne DPF...
  2. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  3. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....
  4. Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen

Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen: Moin Ich hab das Problem das anscheinend mein Lüftermotor kaputt geht. Frage ; Wie komme ich da ran? Vielen Dank erstmal . Lg Wolf Partner 1,4 75...
  5. Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo

Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo: Hallo allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf eine Lösung für mein Problem hoffe. Ich bin seit kurzer Zeit stolze...