Einkaufen mit Partner und Partner

Diskutiere Einkaufen mit Partner und Partner im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Gestern waren wir das erste Mal seit 2 Jahren wieder mit dem eigenen Auto Getränke holen. 5 Kisten Sprudel, 3 Kisten O-Saft und 1 Kiste...
A

Anonymous

Guest
Gestern waren wir das erste Mal seit 2 Jahren wieder mit dem eigenen Auto Getränke holen.

5 Kisten Sprudel, 3 Kisten O-Saft und 1 Kiste Orangina. Nachdem wir beim Getränkehändler gezahlt hatten, sind wir einkaufen gefahren. :lol:

Nee, im Ernst: Die 8 Kisten hat man im Abzug genauso wenig gemerkt wie im Kofferraum. Wir kamen uns da vor, als hätten wir den Einkauf noch vor uns. Also für mich gibt's nur eines:

! HDK rulez !

Und es ist sauwitzig, wenn man an der Ampel steht und sich die ganzen Autos auf der Nebenspur versammeln, weil da so ein Lieferwagen wartet. An mir kam noch keiner vorbei. 8)

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Fahre mal nach Ikea und lade ein. Dann mal auf die Blicke der anderen Leute achten, wenn ein Paket nach dem anderen im Berli verschwindet. :zwinkernani:
Noch mehr Spaß macht es, die Leute aus dem Restaurant heraus auf dem Parkplatz zu beobachten, wenn sie ein Sofa in einen Golf wuchten wollen. :lol: :lol: :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,.
Ja es ist immer wier ueberraschend, dass man auch grossere Ladung nicht verkeilen kann, sondern explizit anleinen oder verzurren muss, wie zum Beispiel ein paar Wasserkaesten, einen Kinderwagen oder ein Fahrrad, alles faellt sonst hin und her. Aus diesem Grund fuehre ich einige Gummischnuere im Kofferraum mit, die manchmal wie ein Spinnennetz kreuz und quer gespannt sind.
Hilfreich sind auch mehrere Faltkartons, zusammengeklappt nehmen sie kaum Platz weg, beim Einkauf sortieren sie die Waren, und leeres Volumen kann man mit aufgeklappten Faltkartons auffuellen gegen Wegrutschen anderer Ladung.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Die Faltbox haben wir auch immer dabei. Und bei meiner letzten Exkursion in die Tiefen des Kofferraums bin ich auf Verzurrösen gestossen. Ich habe sie dann markiert, damit ich sie bei Bedarf wiederfinde :)

Der Kofferraum ist einfach nur GIGANTISCH.
 
Thema: Einkaufen mit Partner und Partner
Oben