Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen

Diskutiere Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; der nächste Winter kommt bestimmt habe meinen TC bei der Übernahme vom Händler auf einen gebrauchten Komplettradsatz Winterräder gestellt...

1. #1 Anonymous, 17.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

der nächste Winter kommt bestimmt

habe meinen TC bei der Übernahme vom Händler auf einen gebrauchten Komplettradsatz Winterräder gestellt bekommen und die Sommerräder später auf LM-Felgen umgezogen. Von daher ist jetzt ein Satz Stahlfelgen mit 25 km Laufleistung übrig.
    Interessant vor allem, weil es sich dabei um Felgen für erhöhte Radlast, auch für den Transit Connect, handelt.

Gebe den Satz für 80€ zzgl Versand, bzw am liebsten Selbstabholung im Raum Ingolstadt ab

Bei Interesse bitte PN

Thema:

Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen - Ähnliche Themen

1. Kastenmaß transit connect 2008

Kastenmaß transit connect 2008: Wie groß ist das Kastenmaß beim Transit Connect. Also welche Kistengröße (Höhe mal Breite) bekomm ich maximal hinten rein ohne anzuecken
  2. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden