Eine Tour nach Berlin

Diskutiere Eine Tour nach Berlin im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Gemeinde! Folgendes passt thematisch nicht ganz zu Kangoo und Tourneo, hat aber viel mit Reisen zu tun. Heute hatte ich nämlich...

1. #1 Trainmaster, 14.05.2017
    Trainmaster

Trainmaster Neues Mitglied

Hallo liebe Gemeinde!

Folgendes passt thematisch nicht ganz zu Kangoo und Tourneo, hat aber viel mit Reisen zu tun.

Heute hatte ich nämlich eine ganz herrliche Schicht von Hamm nach Berlin und wieder zurück.
    Morgens um 5 begrüßt mich in Hamm eine perfekt restaurierte V200 am Parkplatz. Fängt schon Mal gut an!
    Der Hinweg mit dem ICE 2 lief über die Rennbahn Hannover - Wolfsburg - Berlin Ostbahnhof.
    Der Rückweg mit der Baureihe 101 lief erst auf dem Berliner Außenring nach Süden und dann auf der Strecke Potsdam - Hannover über Marienborn und Helmstedt.
    Das Havelland ist bei diesem Wetter einfach nur herrlich! Irgendwann muss ich dort mal Urlaub machen.
    Auch wenn die Arbeit heute fast schon Spaß gemacht hat, war ich froh, nach 11 Stunden nach Hause zu fahren, wo ein gut beladener Grill auf mich gewartet hat.
    Hier ein paar Impressionen...

Anhänge:

2. #2 Reisebig, 14.05.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ne gute alte V200 ... der Liebling auf meiner alten Minitrix Anlage :mrgreen:

3. #3 MartinWW, 10.08.2017
    MartinWW

MartinWW Neues Mitglied

Berlin..das ist meine Liebe)

4. #4 HelenMarbl, 27.01.2019
    HelenMarbl

HelenMarbl Neues Mitglied

Berlin ist eine fantastische Stadt!

Thema:

Eine Tour nach Berlin

Die Seite wird geladen...

Eine Tour nach Berlin - Ähnliche Themen

1. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  2. Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken: Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...
  3. Bin neu hier mit Citan Tourer Edition

Bin neu hier mit Citan Tourer Edition: Hallo Ich bin neu hier. heiße Thomas und bin 34. Wir haben uns Anfang des Jahred als Auto für die Frau einen Citan Tourer Edition 109cdi gekauft....
  4. Motorrad im Combo Tour

Motorrad im Combo Tour: Hallo, ich hatte hier einmal einen Thread eröffnet im Tourneo Bereich. Nun ist es aber ein Opel Combo 1.7 cdti geworden um mein Motorrad zu...
  5. Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!: Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden