Doblo Zubehör: Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden -

Diskutiere Doblo Zubehör: Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden - im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe im Zubehör-pdf-Katalog zum Doblo Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden (schwarz, Kunststoff) entdeckt, Kosten lt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

habe im Zubehör-pdf-Katalog zum Doblo Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden (schwarz, Kunststoff) entdeckt, Kosten lt. Händler zusammen ca. 300 € + X € Einbau.


Bringt das was wg. (Schmutz/Schutz/Rost usw), ? :confused:

Hat jemand im Forum schon mal welche nachgerüstet, (Einbau-) Erfahrung gesammelt, bzw. kann jemand den Faktor x näher definieren ? :-(
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

erst die Frage, dann die Antwort gestellt ! (Toll,oder ?)

Also, die Seitenschweller- und Radlaufblenden im Zubehör-pdf.-Katalog sind lt. Auskunft von Fiat nur für die 1. Baureihe bis zum Facelift verwendbar.
:idea:
 
A

Anonymous

Guest
Rooky schrieb:
erst die Frage, dann die Antwort gestellt ! (Toll,oder ?)

ja spitze! ;-)

gibts denn was vergleichbares fürn facelift? ich finde fiat gibt sich in sachen zubehör verdammt wenig mühe, grade was das facelift angeht. wenn man bedenkt, dass der zubehörkatalog immer noch für den alten doblo "aktuell" ist.
traurig!


flo
 
A

Anonymous

Guest
v.a. hätt mir mein FFH die Dinger einfach so bestellt, wußte wohl selber nicht, dass die nur für die 1. Baureihe gilt . Kann man doch gleich
in den Katalog mit reinschreiben, n'est pas ?

Wobei ein Servicetechniker meinte, dass es besser ohne die Schwellerblenden sei, da weniger Feuchtigkeitsreservatbildung.
Der Connect + Combo hab die doch auch serienmäßig dran, gibts da Erfahrungen diesbezüglich, schon jemand der Kotflügel weggeschimmelt ?
 
Thema: Doblo Zubehör: Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden -

Ähnliche Themen

Oben