Zubehör Doblo 2010

Diskutiere Zubehör Doblo 2010 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Bin jetzt seit 2Wochen stolzer Besitzer meines neuen Doblo´s. Würde ihn auch gerne noch optisch ein bisschen verschönern. Weiß jemand,...

1. #1 Anonymous, 02.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Bin jetzt seit 2Wochen stolzer Besitzer meines neuen Doblo´s.

Würde ihn auch gerne noch optisch ein bisschen verschönern. Weiß jemand, wo man Zubehör bekommt?
    Bzw gibt es auch ne Preisliste für das Zubehör von der Fiat Homepage?

MFG

Maxn13

2. #2 pumi-2006, 03.01.2011
    pumi-2006

pumi-2006 Mitglied

schau am besten bei "www.italo-tuning.de" = Mw Motorsport - die haben sehr viele Teile von "www.omsaline.com". Das ist ein türkischer Hersteller, der sich schon lange mit Doblos beschäftigt!!

mfg
    Pumi

(Preise des Fiat-Zubehörs sind -zumindest in Österreich- großteils in der Doblo-Preisliste beim Zubehör oder in einzelfällen dann direkt beim Fiat-Händler zu sehen)

3. #3 Anonymous, 03.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, werd mich da mal umsehen!

4. #4 Anonymous, 05.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe mal bei "omsaline.com" vorbeigeschaut. Ich interessiere mich für die Dachreeling. Die bieten Bestellung an ohne Preise zu nennen? Etwas merkwürdig :(

brando

5. #5 Anonymous, 11.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja das Problem hab ich auch. Bestellen kann mans zwar, aber Preisauskunft wär mir vorher schon ganz lieb.
    Hast du ne Ahnung, wo ich die Preise ausm Original Fiatkatalog her bekommt? Ausser, dass ich meinem Händler wieder auf
    die Nerven gehen müsste?! :bumbum:

Die Dachreeling gibts aber glaube auch bei italotuning.de und auch zu nem guten Preis.

MFG

Maxn13

6. #6 Anonymous, 11.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

www.italo-tuning.de meinte ich natürlich :)

7. #7 Anonymous, 14.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

8. #8 Anonymous, 14.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir gerade http://www.italo-tuning.de angeschaut.....

ich stehe etwas auf dem Schlauch.... gibt es dort nur Sachen für den alten Doblo ?

Thema:

Zubehör Doblo 2010

Die Seite wird geladen...

Zubehör Doblo 2010 - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  3. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  4. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  5. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden