Zubehör Doblo 2010

Diskutiere Zubehör Doblo 2010 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Bin jetzt seit 2Wochen stolzer Besitzer meines neuen Doblo´s. Würde ihn auch gerne noch optisch ein bisschen verschönern. Weiß jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo,


Bin jetzt seit 2Wochen stolzer Besitzer meines neuen Doblo´s.

Würde ihn auch gerne noch optisch ein bisschen verschönern. Weiß jemand, wo man Zubehör bekommt?
Bzw gibt es auch ne Preisliste für das Zubehör von der Fiat Homepage?


MFG

Maxn13
 
P

pumi-2006

Mitglied
Beiträge
31
schau am besten bei "www.italo-tuning.de" = Mw Motorsport - die haben sehr viele Teile von "www.omsaline.com". Das ist ein türkischer Hersteller, der sich schon lange mit Doblos beschäftigt!!

mfg
Pumi

(Preise des Fiat-Zubehörs sind -zumindest in Österreich- großteils in der Doblo-Preisliste beim Zubehör oder in einzelfällen dann direkt beim Fiat-Händler zu sehen)
 
A

Anonymous

Guest
pumi-2006 schrieb:
schau am besten bei "www.italo-tuning.de" = Mw Motorsport - die haben sehr viele Teile von "www.omsaline.com". Das ist ein türkischer Hersteller, der sich schon lange mit Doblos beschäftigt!!

mfg
Pumi

(Preise des Fiat-Zubehörs sind -zumindest in Österreich- großteils in der Doblo-Preisliste beim Zubehör oder in einzelfällen dann direkt beim Fiat-Händler zu sehen)

Habe mal bei "omsaline.com" vorbeigeschaut. Ich interessiere mich für die Dachreeling. Die bieten Bestellung an ohne Preise zu nennen? Etwas merkwürdig :(

brando
 
A

Anonymous

Guest
brando schrieb:
pumi-2006 schrieb:
schau am besten bei "www.italo-tuning.de" = Mw Motorsport - die haben sehr viele Teile von "www.omsaline.com". Das ist ein türkischer Hersteller, der sich schon lange mit Doblos beschäftigt!!

mfg
Pumi

(Preise des Fiat-Zubehörs sind -zumindest in Österreich- großteils in der Doblo-Preisliste beim Zubehör oder in einzelfällen dann direkt beim Fiat-Händler zu sehen)

Habe mal bei "omsaline.com" vorbeigeschaut. Ich interessiere mich für die Dachreeling. Die bieten Bestellung an ohne Preise zu nennen? Etwas merkwürdig :(

brando



Ja das Problem hab ich auch. Bestellen kann mans zwar, aber Preisauskunft wär mir vorher schon ganz lieb.
Hast du ne Ahnung, wo ich die Preise ausm Original Fiatkatalog her bekommt? Ausser, dass ich meinem Händler wieder auf
die Nerven gehen müsste?! :bumbum:

Die Dachreeling gibts aber glaube auch bei italotuning.de und auch zu nem guten Preis.

MFG

Maxn13
 
A

Anonymous

Guest
Maxn13 schrieb:
brando schrieb:
pumi-2006 schrieb:
schau am besten bei "www.italo-tuning.de" = Mw Motorsport - die haben sehr viele Teile von "www.omsaline.com". Das ist ein türkischer Hersteller, der sich schon lange mit Doblos beschäftigt!!

mfg
Pumi

(Preise des Fiat-Zubehörs sind -zumindest in Österreich- großteils in der Doblo-Preisliste beim Zubehör oder in einzelfällen dann direkt beim Fiat-Händler zu sehen)

Habe mal bei "omsaline.com" vorbeigeschaut. Ich interessiere mich für die Dachreeling. Die bieten Bestellung an ohne Preise zu nennen? Etwas merkwürdig :(

brando



Ja das Problem hab ich auch. Bestellen kann mans zwar, aber Preisauskunft wär mir vorher schon ganz lieb.
Hast du ne Ahnung, wo ich die Preise ausm Original Fiatkatalog her bekommt? Ausser, dass ich meinem Händler wieder auf
die Nerven gehen müsste?! :bumbum:

Die Dachreeling gibts aber glaube auch bei italotuning.de und auch zu nem guten Preis.

MFG

Maxn13



www.italo-tuning.de meinte ich natürlich :)
 
Thema: Zubehör Doblo 2010
Oben