Doblo schwankt manchmal mit der Drehzahl

Diskutiere Doblo schwankt manchmal mit der Drehzahl im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Habe folgendes Problem. Wenn ich meinem Doblo fahre und zb. an einer Ampel stehe, geht manchmal die Drehzahl in den Keller. Der Wagen...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Wenn ich meinem Doblo fahre und zb. an einer Ampel stehe, geht manchmal die Drehzahl in den Keller. Der Wagen läuft dann sehr, sehr unrund. Der Drehzahlmesser schwankt dann zwischen normaler Leerlaufdrehzahl bis hin zum ausgehen. Gebe ich kurz Gas geht es in der Regel wieder. Ich hatte das schonmal vor ca. einem Jahr. Fiat konnte damals nichts feststellen. Ein Bekannter meinte das die Lamdasonde verußt ist und ich mal im vierten Gang auf die Autobahn sollte um sie frei zu blasen. Würde das was bringen. Habe echt keine Ahnung. Bin ab morgen im Urlaub. Wäre schön wenn sich bis heute abend jemand meldet. Danke!

    Markus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für alle im Forum wäre es hilfreich zu wissen welche Motorisierung Dein Auto hat. Dann wird Dir hier sicherlich geholfen.

    Jörg
     
  4. #3 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähnliches Problem

    Ich habe ein ähnliches Problem, aber irgendwie erscheint mir einfach die Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Weiß jemand wo man die einstellen kann.

    Beste Grüße

    antoschka
     
  5. #4 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Antoschka besitzt einen Benziner!

    OffTopic.
    Ich hatte bei meinem 6 Monate alten (Fiat)Seicento ein ähnliches Problem. Im Leerlauf schwankte die Drehzahl zwischen 500 und 800 U/min.
    War damit bei Fiat. Natürlich lief er in der Werkstatt völlig rund. Der Meister hat irgendwas von einem eventuell "defekten Stellmotor" gemurmelt........ und mich wieder weggeschickt.

    Diese Begebenheit ist mittlerweile 8 Jahre her. Seit 8 Jahren läuft er rund, der Fehler ist nie mehr wieder aufgetreten.

    gD
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo schwankt manchmal mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Doblo schwankt manchmal mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...