Doblo Neuwagen - Lenkgeräusche

Diskutiere Doblo Neuwagen - Lenkgeräusche im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab nach über 5 Monaten Wartezeit heute endlich meinen Doblo 1.9 JTD mit Partikelfilter bekommen. Fährt sehr schön, aber der Wagen macht...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, hab nach über 5 Monaten Wartezeit heute endlich meinen Doblo 1.9 JTD mit Partikelfilter bekommen. Fährt sehr schön, aber der Wagen macht beim starken Einlenken und anschließenden Anfahren Knackgeräusche in der Lenkung (ggf. auch beim Differential).

    Ist da etwas bekannt?

    Danke

    recycler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab zum freundlichen, würde ich da raten. :jaja:


    Jörg
     
Thema:

Doblo Neuwagen - Lenkgeräusche

Die Seite wird geladen...

Doblo Neuwagen - Lenkgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  2. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  3. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  4. doblo/combo hutablage

    doblo/combo hutablage: hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...
  5. 2 Personen WoMo auf Doblo Basis

    2 Personen WoMo auf Doblo Basis: Es ist jetzt kein HDK (mehr), aber ein Prototyp eines 2 Personen Wohnmobils auf Doblo Basis war echt umschwärmt auf der f.re.e. bei sehr...