Doblo CNG vs. Caddy CNG

Diskutiere Doblo CNG vs. Caddy CNG im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...

1. #1 Big-Friedrich, 04.12.2018
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy gefällt mir von der Optik her schon mal nicht. Der Doblo schon eher. Jetzt habe ich bei Spritmonitor aber gesehen, dass der Doblo rund 1,2 KG mehr auf 100 verbraucht als der Caddy. Ok, Kleinkram. Das sind vielleicht 5 Euro pro Tankfüllung, aber immerhin....
    Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den beiden, die wichtig sein könnten?

Gruß,
    Stefan

2. #2 Silver007, 27.05.2019
    Silver007

Silver007 Mitglied

Edit: Sehe gerade, dass der Ausgangspost schon sehr alt ist. Frage hat sich sicherlich schon geklärt...

3. odfi

odfi Mitglied

Naja, 6 Monate ist nicht gerade eeewig...
    Ich hätte an Deiner Stelle schon deswegen die Antwort stehen lassen, falls mal jemand mit derselben Frage über diesen Thread stolpert.

Thema:

Doblo CNG vs. Caddy CNG

Die Seite wird geladen...

Doblo CNG vs. Caddy CNG - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  2. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  3. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  4. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  5. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden