Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen

Diskutiere Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem Doblo. Wenn ich Beschleunige , ab 1500 bis ca. 3000 U/min. fängt das Auto an zu ruckeln....

  1. #1 heinrich IV, 02.03.2016
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    habe wieder mal ein Problem mit meinem Doblo.
    Wenn ich Beschleunige , ab 1500 bis ca. 3000 U/min. fängt das Auto an zu ruckeln. Es sind keine Motoraussetzer. Dann ist es auch vorgekommen das die Motorsteuerungs Lampe im Display aufleuchtet und gleichzeitig die Stop Start Automatik ebenfalls aufleuchtet, am Display wie auch an der Konsole bei der Handbremse.

    Wenn man den Motor abstellt, sind die Leuchten wieder aus.... , wie gesagt, hatte das Aufleuchten erst ein paar Male.
    Bei einem Mal hat die Motor Steuerungslampe auch kurz geblinkt.

    hat jemand einen Tip.
    Habe jetzt 97000 Km drauf.
    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinrich IV, 14.05.2016
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    waren die Zündspulen.... auf einer Autobahnfahrt sind dann 2 Zylinder ausgefallen. Alles wieder normal.
     
    oldi1963 und hw_h gefällt das.
Thema:

Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...