die ersten 20.000 km im Connect
Diskutiere die ersten 20.000 km im Connect im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Liebe Forumsleser, Ich setze meinen Erfahrungsbericht "die ersten 10.000km im Connect" fort. Mittlerweile haben wir die 20.000 km überschritten...
Thema:
die ersten 20.000 km im Connect
Die Seite wird geladen...
-
die ersten 20.000 km im Connect - Ähnliche Themen
-
die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect
die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;... -
Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:
Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:: Eine tiefgreifende Überarbeitung der Palette an leichten Nutzfahrzeugen in den kommenden beiden Jahren. Dies betrifft die Modelle Transit, Transit... -
die ersten 10.000 km im Connect
die ersten 10.000 km im Connect: Liebe Forumleser, Möchte heute mal über die ersten 10000 km seit Jan 2007 berichten. Wir haben das Auto als Jahreswagen mit nur 170 km gekauft.... -
Kaufberatung für ersten HDK
Kaufberatung für ersten HDK: Moin zusammen! Ich möchte mir im Dez/Jan mein erstes Auto kaufen und bin nach reichlich hin und her überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ein... -
Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-)
Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-): Liebe Berlingo-Freunde, Heute habe ich endlich meinen Berlingo 92 PS ETG6 XTR, bj 2014 in schwarz vom Händler abgeholt. Sehr cooles Auto mit...