Der Wahnsinn das Auto

Diskutiere Der Wahnsinn das Auto im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nee, ich hab noch keinen Neuen. Aber schaut euch mal diese Anzeige an. Was für eine Leistung und dann dazu noch der einmalige Verbrauch :lol:...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Nee, ich hab noch keinen Neuen.
    Aber schaut euch mal diese Anzeige an.

    Was für eine Leistung und dann dazu noch der einmalige Verbrauch :lol: :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 6. Oktober 2014
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
  4. heilo

    heilo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So weit so gut,

    aber Spanien? Mit Inzahlungnahme ;-)

    Olè!
     
Thema:

Der Wahnsinn das Auto

Die Seite wird geladen...

Der Wahnsinn das Auto - Ähnliche Themen

  1. Abmahnwahnsinn

    Abmahnwahnsinn: Hallo, z.Zt. machen ja wieder einige Meldungen über die Kanzlei Urmann und so weiter mit Kollegen die Runde, dass Nutzer von einem Portal mit...
  2. Mal wieder WAHNSINN bei Ebay

    Mal wieder WAHNSINN bei Ebay: Klickt mal X :no: Editiert am 17.08.2008 um 14:41 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
  3. Auto von privat gekauft

    Auto von privat gekauft: Ich will ein Auto von privat kaufen. Wie geht das dann mit der Zulassung? Bis jetzt hat das immer der Händler gemacht.Deswegen frage ich gerade da...
  4. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  5. Strom ins Auto

    Strom ins Auto: Damit hier mal Klarheit herrscht, was zulässig ist und was nicht: Strom ins Auto wird nach VDE Norm so und nicht anders geführt: Zuleitung: CEE...