Dacia plant Van oder / und Kleinbus

Diskutiere Dacia plant Van oder / und Kleinbus im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, Habe gelesen, dass DACIA einen Van und/oder Kleinbus herausbringen möchte, vermutlich auf Basis des Nissan NV200. Dieser soll aber...

1. #1 Anonymous, 05.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    Habe gelesen, dass DACIA einen Van und/oder Kleinbus herausbringen möchte, vermutlich auf Basis des Nissan NV200.
    Dieser soll aber dann leider voraussichtlich in Tanger / Marokko gebaut werden (was dann aber evtl. vielleicht nicht gerade der Qualität zugute kommt - siehe Kangoo Campus - aber auch der Nissan kommt ja leider nicht aus Japan, sondern nur aus Spanien...).
    Wenn die das Qualitätsproblem in Griff bekommen, wäre das ja evtl. eine Alternative zum Dacia MCV, Dacia Van, Nissan NV200.
    Hat dann sicher um einiges mehr Platz (vorallem in der Höhe) als der aktuelle Kombi.

Der Dacia PICKUP hingegen wird in einigen Ländern (z.B. Südafrika) interessanterweise als Nissan NV 100 oder so vertrieben, in einigen Ländern wird Dacia aber auch als Renault verkauft (z.B. Ukraine).

Viele Grüsse
    Rolf1

Thema:

Dacia plant Van oder / und Kleinbus

Die Seite wird geladen...

Dacia plant Van oder / und Kleinbus - Ähnliche Themen

1. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  2. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  3. neuer Dacia Dokker

neuer Dacia Dokker: ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html
  4. Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt

Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang
  5. Reichweite Dacia Dokker

Reichweite Dacia Dokker: Heyho, ich überlege , mir den Dokker mit LPG zu holen. Wie weit reicht der Gastank? Ich möchte ungern jeden zweiten Tag an die Tanke..... Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden