Dacia plant Van oder / und Kleinbus

Diskutiere Dacia plant Van oder / und Kleinbus im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, Habe gelesen, dass DACIA einen Van und/oder Kleinbus herausbringen möchte, vermutlich auf Basis des Nissan NV200. Dieser soll aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
Habe gelesen, dass DACIA einen Van und/oder Kleinbus herausbringen möchte, vermutlich auf Basis des Nissan NV200.
Dieser soll aber dann leider voraussichtlich in Tanger / Marokko gebaut werden (was dann aber evtl. vielleicht nicht gerade der Qualität zugute kommt - siehe Kangoo Campus - aber auch der Nissan kommt ja leider nicht aus Japan, sondern nur aus Spanien...).
Wenn die das Qualitätsproblem in Griff bekommen, wäre das ja evtl. eine Alternative zum Dacia MCV, Dacia Van, Nissan NV200.
Hat dann sicher um einiges mehr Platz (vorallem in der Höhe) als der aktuelle Kombi.

Der Dacia PICKUP hingegen wird in einigen Ländern (z.B. Südafrika) interessanterweise als Nissan NV 100 oder so vertrieben, in einigen Ländern wird Dacia aber auch als Renault verkauft (z.B. Ukraine).

Viele Grüsse
Rolf1
 
Thema: Dacia plant Van oder / und Kleinbus

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
983
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.098
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Pitti75
P
Oben