Dachträger VW Caddy

Diskutiere Dachträger VW Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle! hat jemand einen Dachträger, den er mir gegen Leihgebühr im August überlassen könnte? Gruß Alessandra

  1. #1 Anonymous, 4. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle!
    hat jemand einen Dachträger, den er mir gegen Leihgebühr im August überlassen könnte?
    Gruß Alessandra
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger VW Caddy

Die Seite wird geladen...

Dachträger VW Caddy - Ähnliche Themen

  1. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  2. Markisenhalter Dachträger

    Markisenhalter Dachträger: Hallo, ich möchte mir eine Markise zulegen und diese möglichst tief, d.h. mit kleinem Abstand zum Dach an meinem Dachträger instalieren. So einen...
  3. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  4. Höhe von Nissan Dachträger?

    Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
  5. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...