Dachträger und Instrumentenbeleuchtung??

Diskutiere Dachträger und Instrumentenbeleuchtung?? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Lieferung des neuen Doblo rückt näher, da macht man sich so manche Gedanken. 1.Was ist eigentlich besser, eine Reling auf der ich bei Bedarf...
A

Anonymous

Guest
Die Lieferung des neuen Doblo rückt näher, da macht man sich so manche Gedanken.
1.Was ist eigentlich besser, eine Reling auf der ich bei Bedarf Querträger montiere oder direkt montierte Querträger? Nur für privaten Bedarf!
2. Ich hab bei der Probefahrt glatt vergessen mir die Instrumentenbeleuchtung anzusehen. Jetzt will ich ein Radio kaufen und frage mich welche Displayfarbe passt am besten?

Danke für Tipps
 
A

Anonymous

Guest
Meiner Meinung nach sind Querträger für den Transport besser geeignet. Mit meiner Dachreling hatte ich erst vor kurzem Probleme weil der zu befestigende Gegenstand nicht breit genug war.

Bei meinem (malibu von 2004) ist alle beleuchtung rot.
 
A

Anonymous

Guest
Dachträger mit/ohne Reling: Geschmackssache: Bei Reling ist die Reling immer drauf incl. ständig erhöhtem Luiftwiderstand (welche Rolle spielt das bei dem Schrank?). Zusätzlich lassen sich die Querträger in Grenzen in der Längsrichtung des Fahrzeuges verschieben und auch der Abstand zwischen den Querträgern lässt sich variieren.

Wenn Du keine Reling hast und obige Punkte keine "Pluspunkte" birngen, würde ich normale Querträger nehmen.
 
Thema: Dachträger und Instrumentenbeleuchtung??
Oben