Dachträger für Berlingo gesucht!

Diskutiere Dachträger für Berlingo gesucht! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem nun unser drittes Kind im Anmarsch ist, wird auch ein Berlingo für den Urlaub zu klein. Deshalb habe ich schon eine Dachbox...

1. #1 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nachdem nun unser drittes Kind im Anmarsch ist, wird auch ein Berlingo für den Urlaub zu klein. Deshalb habe ich schon eine Dachbox ersteigert und stehe nun vor dem Problem Dachträger zu finden.
    Die Metalllaschen beim Berlingo mögen ja ganz toll sein, aber ich finde keine günstigen Träger. Citroen will ca. 82 Euro, Peugeot 75 Euro.
    Weiß jemand eine günstigere Alternative?javascript:emoticon(':confused:')
    confused
    Oder noch besser, hat jemand Dachträger zu verkaufen?
    Freue mich über jede Meldung.javascript:emoticon(':rund:')
    rund

André

2. #2 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Probiers mal bei rameder. . Link: http://www.rameder.de .
    Wenn die im online-shop für dein Auto nix haben, kannst du ja trotzdem bei denen mal per email anfragen.

mfg
    Matthias

P.S.: Herzlichen Glückwunsch!

3. #3 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Malagga, ich hatte meinen im Sept. bei Ebay verkauft!! Für 68 Euro! - die haben sich förmlich darum geschlagen :mrgreen:

Thema:

Dachträger für Berlingo gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Berlingo gesucht! - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  3. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  4. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  5. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden