Dachträger für Berlingo gesucht!
Diskutiere Dachträger für Berlingo gesucht! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem nun unser drittes Kind im Anmarsch ist, wird auch ein Berlingo für den Urlaub zu klein. Deshalb habe ich schon eine Dachbox...
Thema:
Dachträger für Berlingo gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Dachträger für Berlingo gesucht! - Ähnliche Themen
-
Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner
Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem... -
Welcher Dachträger für GTC?
Welcher Dachträger für GTC?: Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling. Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar... -
Suche Original Nissan 3er Dachträger für NV200
Suche Original Nissan 3er Dachträger für NV200: Ich würde gern das 3er Set von Nissan kaufen. Am liebsten bitte mit Versand. Abholung wäre aber ggfs. auch noch möglich. Danke Hendrik (Jena) -
Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL
Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)... -
Dachträger für Fixpunkte
Dachträger für Fixpunkte: Hallo ihr lieben, inzwischen steht es fest! Es wird ein Berlingo von 2013 mit 115 HDI Motor und ohne Dachreling. Da wie in meinem ersten Post...