Dachträger für Berlingo gesucht!

Diskutiere Dachträger für Berlingo gesucht! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem nun unser drittes Kind im Anmarsch ist, wird auch ein Berlingo für den Urlaub zu klein. Deshalb habe ich schon eine Dachbox...

1. #1 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nachdem nun unser drittes Kind im Anmarsch ist, wird auch ein Berlingo für den Urlaub zu klein. Deshalb habe ich schon eine Dachbox ersteigert und stehe nun vor dem Problem Dachträger zu finden.
    Die Metalllaschen beim Berlingo mögen ja ganz toll sein, aber ich finde keine günstigen Träger. Citroen will ca. 82 Euro, Peugeot 75 Euro.
    Weiß jemand eine günstigere Alternative?javascript:emoticon(':confused:')
    confused
    Oder noch besser, hat jemand Dachträger zu verkaufen?
    Freue mich über jede Meldung.javascript:emoticon(':rund:')
    rund

André

2. #2 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Probiers mal bei rameder. . Link: http://www.rameder.de .
    Wenn die im online-shop für dein Auto nix haben, kannst du ja trotzdem bei denen mal per email anfragen.

mfg
    Matthias

P.S.: Herzlichen Glückwunsch!

3. #3 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Malagga, ich hatte meinen im Sept. bei Ebay verkauft!! Für 68 Euro! - die haben sich förmlich darum geschlagen :mrgreen:

Thema:

Dachträger für Berlingo gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Berlingo gesucht! - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner

Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem...
  2. Welcher Dachträger für GTC?

Welcher Dachträger für GTC?: Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling. Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar...
  3. Suche Original Nissan 3er Dachträger für NV200

Suche Original Nissan 3er Dachträger für NV200: Ich würde gern das 3er Set von Nissan kaufen. Am liebsten bitte mit Versand. Abholung wäre aber ggfs. auch noch möglich. Danke Hendrik (Jena)
  4. Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL

Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)...
  5. Dachträger für Fixpunkte

Dachträger für Fixpunkte: Hallo ihr lieben, inzwischen steht es fest! Es wird ein Berlingo von 2013 mit 115 HDI Motor und ohne Dachreling. Da wie in meinem ersten Post...