Da ich ja vorhabe...

Diskutiere Da ich ja vorhabe... im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen, hab ich schon mal nach alternativer Beschäftigung gesucht: galerie/details.php?image_id=4206...

1. zooom

zooom Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Da ich ja vorhabe.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 26.06.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

:top: very cool

4. #3 helmut_taunus, 26.06.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Oh, Hektik, da muss ich schnell vorbeikommen
    und alle Ausbauer-Maengel an meinem Wagen schnell noch reparieren lassen,
    das sind unter anderem - äh - da faellt mir gar nichts ein,
    funktioniert alles.
    .
    Schoenes Teil auf dem Haenger, wirst Du Oldtimer-Haendler,
    oder eher Sammler?
    Gruss Helmut

5. zooom

zooom Mitglied

Zum Sammeln fehlt mir die Kohle, da hab ich nur Spaß dran, ohne besondere 150% originalgetreu - Ambitionen.
    Der 4CV ist so eine Jugenderinnerung, den hatte ich mit 18 schon mal. Ein paar automobile Träume aus meiner Vergangenheit hätt ich noch, aber die sind inzwischen unerschwinglich im Gegensatz zum Cremeschnittchen (356 C Cabrio, Isetta, Samba Bus, heut alle nicht mehr bezahlbar).
    Außerdem gibt es noch so viele andere Dinge, die man mit seiner Zeit so anstellen kann.

6. #5 helmut_taunus, 26.06.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ja

7. #6 janosch, 26.06.2014
    janosch

janosch Mitglied

Oder Segeln mit der 65er Swan. Die hat zwar kein Aufstelldach (wenn auch sicher ein Bimini-Top), aber sonst bestimmt alles, was man für eine komfortable Reise so braucht. Auf jeden Fall mehr Platz als ein Stadtindianer…

8. Lutz

Lutz Mitglied

Da hatte ich ja wohl mal gerade rechtzeitig den richtigen Riecher....
    Wie gesagt: Vorführer oder Verführer!

Auf meinen künftigen Frankreichtouren sammele ich dann schon mal weitere Beispielbilder.
    Ich freue mich schon mal mit Dir!

Lutz

9. #8 rapidicus, 27.06.2014
    rapidicus

rapidicus Mitglied

kattschewau....sehr cool!
    wirds ein gordini?
    so gestaltet man(n) einen schönen ruhestand :zwink:

gruß, stefan

10. #9 helmut_01, 05.08.2014
    helmut_01

helmut_01 Mitglied

"....mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen...."

Hallo, hast Du eigentlich schon einen Nachfolger im Auge, an den Du dein Know how weitergibst und der Dein Geschäft dann weitermacht? So sehr wie Dir wohl hier jeder den (Un)-Ruhestand gönnt, wäre es doch schade, wenn es mit der Modifikation vom einfachen HDK zum Campmobil vorbei wäre......

11. zooom

zooom Mitglied

Es soll natürlich schon weiter gehen, schließlich bauen wir dieses Jahr etwa 75-80 Fahrzeuge in den verschiedenen Ausbaustufen.
    Konkrete Zusagen gibt es aber noch nicht. Ich treffe mich mit einigen Interessenten auf dem Caravan Salon.

12. TFL

TFL Mitglied

Und nun kam der Ruhestand doch erst so spät, dass das Ruhestandsprojekt nicht mehr umgesetzt wird.
    Schade. Ich hätte gerne Fotos in "fertig" gesehen.

Verkaufslink des "Cremeschnittchens" bei ebay-Kleinanzeigen

13. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 thh, 23.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2018
    thh

thh Guest

Tja, so ist das, auch die Bleiente wurde nach wochenlanger schweiß(treibender) Arbeit verkauft, aber die neue Liebe ist schon angelandet, eine GibSea 312, mit der geht es Anfang April von Lesbos nach Istrien...;-)
    Man muß halt manchmal Entscheidungen treffen und daß ich basteln kann, muß ich mir nicht mehr beweisen...

NanaStb Wasser.jpg

mawadre und schwarzfahrer gefällt das.
  15. thh

thh Guest

Nun, es hat natürlich länger gedauert, mit der Übergabe, das allerdings hat die Firma konsolidiert und der Nachfolger der kam halt erst Ende 2016 ins konkrete Gespräch. Manchmal trau ich mich gar nicht mehr in die Werkstatt, ich könne ja was in Unordnung bringen. (Ich kenne meine Talente). Aber Alles super, ich bin froh, wie es gelaufen ist.

Thema:

Da ich ja vorhabe...

Die Seite wird geladen...

Da ich ja vorhabe... - Ähnliche Themen

1. Standheizung ja oder nein

Standheizung ja oder nein: hallo Allerseits, wie sicher schon einige vor mir habe ich hier erstmal satt gelesen bevor ich mich zu Wort melde und mich als Novizin in Sachen...
  2. Schneefanggitter, ja oder nein

Schneefanggitter, ja oder nein: so, nächstes bauthema.... mittlerweile iss der garten umgegraben, neu gestaltet usw. nun ist aktuell das dach abgedeckt und wird am samstag neu...
  3. Bin ja doof, wer weiß das

Bin ja doof, wer weiß das: Hab ich noch nicht drauf geachtet, haben die 5-sitzigen Tekna und Acenta beide das Gepäckrollo? Ich bau hier dauernd welche auseinander, aber...
  4. Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Ja is denn heid scho Weihnachdn?: galerie/details.php?image_id=3953 :D :D :D
  5. NV200 ja oder nein?

NV200 ja oder nein?: Moj zusammen, ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert, da ich bisher mit sehr wenig brauchbaren Ergebnissen nach Informationen zum NV200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden