Für alle die Ostern noch nichts vorhaben

Diskutiere Für alle die Ostern noch nichts vorhaben im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - und nicht all zu weit von der schönsten Stadt der Welt entfernt sind: http://www.osterfeuer-hamburg.de
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Letztes Jahr waren wir an der Elbe. War echt toll !!!

Dieses Jahr bleiben wir zu Hause.
Der Kleine geht um 18.30 Uhr ins Bett und den Babysitter sparen
wir uns für div. Motoradtouren auf :D
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Mit der Elbe ist eine gute Idee, aber wird dieses Jahr nichts bei dem Wasser und Besserung ist bis Ostern nicht in Sicht.
Eine Alternative ist noch unterwassersuchen an den Elbwiesen, kommt aber glaub ich nicht so gut. :wink: :wink: :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wieso ? Wat is mit der Elbe ?
Die tritt doch nur im Osten über die Ufer.
In Hamburg ist alles in Ordnung.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Na dann habt Ihr ja im Norden Glück, da kann ja Ostern kommen
 
Thema: Für alle die Ostern noch nichts vorhaben
Oben