Combo Outdoor

Diskutiere Combo Outdoor im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hat schon mal jemand was vom Combo Outdoor gehört? ist das nur eine Studie oder soll er wirklich kommem?
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
hat schon mal jemand was vom Combo Outdoor gehört?
ist das nur eine Studie oder soll er wirklich kommem?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Blautze :)

Also ich habe auch nur von der Studie gehört und die letzten Infos,
die ich finden konnte, sind vom September 2004....

Ich weiß nicht, ob so ein Fahrzeug seine Käufer finden wird....

Der Frontera ist ja auch ne Pleite und vom Golf gab es doch auch mal so eine Outdoor-Version, die aber keiner haben wollte....

Nett schaut der Combo aber aus....

Hier gibt es mehr Info:
http://www.motorline.cc/autowelt/?article=124437

http://www.motorline.cc/images/paragraph/2a3cf0a86e2704464c336fe48754e209.jpg
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Gut gelungen - beide Versionen
Outdoor - soll das ein Allradler sein?
Den kangoo gibts ja als Allradler und ist auch in dieser Version sehr beliebt.
Leider gibt es den Berlingo nicht als Allrad (ab Werk) bzw. mit Automatik - im Gegensatz zum Kangoo. Auch solche Versionen sind beliebt.
Wenn das Fahrzeugkonzept stimmt - und auf Hochdachkombis fahren ja immer mehr Leute ab - sind die Kunden für mehr Auswahl dankbar und nehmen dies auch an, denke ich.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich würde mir ja weder den Outdoor, noch den EauRouge kaufen....
aber Käufer gibt es bestimmt für diese Modell.
Sehen ja auch nicht wirklich schlecht aus.
 
A

Anonymous

Guest
Selbstverständlich habe ich den Combo Tour Outdoor schon einmal gesehen. Der Combo Tour Outdoor stand als Studie auf der CMT in Stuttgart. Dort teilte man mir / uns mit, dass der Combo Tour Outdoor evtl. im Spätsommer in Produktion geht.

Der Combo Tour Outdoor ist leider kein Allrader. Meines Erachtens kann man den Combo Tour Outdoor aber auch nicht mit einem Frontera vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fahrzeuge.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, daß der Combo Tour Outdoor eher ein Fahrzeug sein wird, wie der in D nicht angebotene Berlingo XTR, oder der in D Angebotene Partner Grande Escapade.
Der hat eine Differenzialsperre, erhöhte Bodenfreiheit, Gitter vor den Leuchten und ein paar andere "Spielereien". An Sich ganz nett gemacht. Einen Allradler gibt es auch, wird aber nicht von Werk angeboten. Die Firma Dangel (www.dangel.fr) baut Neue Berlingos und Partner um. Und um dem ganzen die Krone (ha, guter Witz!!) aufzusetzen, kann man den dann noch bei Zooom vorbeibringen, und hat ein Allradhochdachkombiwohnmobil...

Gruß Bastian
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also man kann es ja auch übertreiben.... :lol:

Wenn ich ein Allrad-Camping-Mobil haben möchte,
würde ich mir wahrscheinlich kein Hochdachkombi kaufen....

Da gibt es doch schon besseres fertig von der Stange.
 
Thema: Combo Outdoor

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
440
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
534
F
K
Antworten
4
Aufrufe
767
Kraftfahrer
K
Oben