Combo Kasten Bj 02 1,7l Dti Tipps?

Diskutiere Combo Kasten Bj 02 1,7l Dti Tipps? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibts was negatives zum Combo Kasten Comfort zu sagen?? Bj 02 1,7l D 37.300KM EZ.: 12/02, Klima, ABS, AHK, CD, Dachträger, Zustand innen aussen...
A

Anonymous

Guest
Gibts was negatives zum Combo Kasten Comfort zu sagen??
Bj 02 1,7l D
37.300KM EZ.: 12/02, Klima, ABS, AHK, CD, Dachträger, Zustand innen aussen Motor-Tip Top. Kein Unfall.
Preis: 9000 Euro, Händler gibt mit für einen TerranoII mit 250.000KM/einige Mängel noch 3000 Euro.
Kann man die hinteren Scheiben nachrüsten? Beim einparken, bleiben bis jetzt nur die Spiegel und die Hecktüre zum peilen...

Verwendungszweck: 2 Personen,Hund, Räder, Kurzurlaube und manchmal 1 Person drin schlafen..

Danke für die Tipps, Mav.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Moin Mav,
der Preis scheint an der oderen Grenze für nen Kastenwagen, für die Ausstattung gehts evtl. Ist noch der alte Motor, also etwas trinkfreudiger als die jetzigen.
Die Scheiben würde ich nicht nachrüsten, der müßte doch LKW-Zulassung haben?
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

der Preis scheint auch mir recht weit oben angesiedelt, wenn man bedenkt, daß der Wagen 2,5 Jahre alt ist und 37 Tkm gelaufen ist. Für 10.000 € kriegt man einen Combo Tour als EU-Neuwagen, allerdings nackt. Die Ausstattung ist ja recht üppig und das Angebot für den Terrano scheint auf den ersten Blick auch gut, ich würde mich aber mal erkundigen, was Du woanders für den Terrano bekommst.
 
A

Anonymous

Guest
combo

Hallo, ja mir scheint er auch etwas zu Teuer.

Bin mittlerweile etwas vom Combo abgekommen und fixiere mich auf einen Berlingo 2.0 HDI.

Gruß Mav
 
Thema: Combo Kasten Bj 02 1,7l Dti Tipps?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.671
Siggi70
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.900
thehahn
T
A
Antworten
3
Aufrufe
5.453
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
3.142
Anonymous
A
Oben