Combo ise auch schön

Diskutiere Combo ise auch schön im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Combo is die hohe Auto finde nix hässlich, ise richtige hohe Auto :auslachen: ich habe fertig :twisted:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Combo is die hohe Auto finde nix hässlich, ise richtige hohe Auto :auslachen: ich habe fertig :twisted:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mit solchen Kommentaren machst du dir hier keine Freunde.
Und das liegt nicht daran, dass du den Combo schlecht machst,
sondern das solche Beiträge einfach nur blöd und flach sind.
 
A

Anonymous

Guest
Also, langsam währe ich für einen Rausschmiß :!: :!: :!: :!:
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß nicht,was dieser schwachsinnige Schreibstil hier soll.Inhaltlich und auch sonst,völlig daneben.Wenn du hier hetzten willst,dann geh doch bitte woanders hin.Wir sind hier nämlich tolerant!!!
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
beule schrieb:
Ich weiß nicht,was dieser schwachsinnige Schreibstil hier soll.Inhaltlich und auch sonst,völlig daneben.Wenn du hier hetzten willst,dann geh doch bitte woanders hin.Wir sind hier nämlich tolerant!!!
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Vor ca. 2 Jahren gab es ein Fernsehinterview mit Trappatoni.
Es gab danach ein Zeit, wo sich die Presse über den italienischen/deutschen Spachstil von Ihm lustig gemacht hat.

Jeder Witz wird aber nach einer Zeit ziemlich fade.
Ich denke, Meastro e Trappatoni weiß das noch nicht.
Es ist zwar wenig konstruktiv, aber ich glaube er wollte uns sagen, das er den Combo nicht so schön findet.

Ich finde: Das Ausgenzen von Meinungen und Erfahrungen entspricht nicht dem Grundgedanken des Internet.
Internet ist offen, frei, unabhängig, kostenlos und spiegelt den Zeitgeist unserer Gesellschaft wieder. Da gibt es nun mal solche und solche.
Zensur ist das schlechteste Mittel.

Eine eigene Meinung (auch wenn Sie mir schwachsinnig erscheint) finde ich OK. Viel nachdenklicher werde ich, wenn es Autoren gibt, die andere Meinungen abqualifizieren.
Als Beispiel: "Alle Fahrer, die jetzt keine Winterreifen haben sind Kinder-Totfahrer!" -so ähnliches habe ich hier auch schon gelesen.

Den Beitrag von Meastro e Trappatoni finde ich wohl nervig, aber nicht respektlos.

Wie Beule schreibt: Toleranz ist angesagt. Egal welcher Art Behinderung.

Auch mit einer Sprachbarriere darf man eine Meinung haben.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nur zur Info:
Meastro e Trappatoni zeigt im Berlingoforum keinerlei Rechtschreibschwäche.

Er hat aber mit seinem Beitrag hier für ein wenig Stimmung gesorgt.
Das ist ihm groß anzurechnen.
:lol:
 
A

Anonymous

Guest
Das nicht jeder jedes "Auto"mag,ist ja auch O.K.Doch irgendwie,macht doch der Ton die Musik-da kann man auch ein bißchen "freundlicher"über das "feindliche Auto "schreiben,oder???? :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He, das wird ja ne richtig lustige Diskussion :lol:

Klar darf er sagen, welches Auto der hübsch und welches er hässlich findet. Aber Gründe wären doch auch nicht schlecht.
Und dieses vorgespielte falsche deutsch finde ich auch peinlich und voll daneben.

Der Typ ist einfach nur arm und hat Langeweile.
 
A

Anonymous

Guest
Na ja,über den Schreibstil,hab ich mich ja schon zu genüge geäußert!!!
P.S.:Ich dachte,das der Trabatoni,nachdem ihn die Bayern nicht mehr wollten,für immer und ewig weg ist.Nun taucht er gleich 2mal auf.Einmal wieder in der Liga(arme Stuttgarter) und dann noch hier(wir armen).Übrigens,spricht der echte Trapatoni,mittlerweile besseres deutsch,als unser "Hilfskellner"hier... :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hilfskellner ist gut! Der ist sogar sehr gut :D

Wenn wir schon mal beim Thema sind,
der HSV macht sich ja echt gut, oder ?
Früher war ich oft bei Heimspielen. Als dies noch bezahlbar war :evil:
 
A

Anonymous

Guest
ich bin ja kein HSV Fan-aber Respek!!!Hoffentlich werden die,oder meinetwegen irgend ein anderer Meister :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
villeicht du meine eine ander Trappatoni ???? von die Berlingoforum???
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
ich bin ja kein HSV Fan-aber Respek!!!Hoffentlich werden die,oder meinetwegen irgend ein anderer Meister :zwink:

jo, zum Beispiel mein FC Bayern. Aber ich glaube fast, die meintest Du nicht :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Jo,die Bayern mein ich !!!Verständlich,wenn man wie ich seit 1977Gladbacher ist(da war doch was,oder???) :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jetzt hat "Trappatoni" seinen Anfangsbeitrag geändert.
Damit haben alle nachfolgenden Antworten keinen Bezug mehr.
:flop:

@ Trappatoni: Wenn du deinen Schreibstil nicht änderst, wirst du hier nicht alt.

Thema geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Combo ise auch schön

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
356
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
454
F
K
Antworten
4
Aufrufe
683
Kraftfahrer
K
Oben