Combo-D Buchstabe H im Display

Diskutiere Combo-D Buchstabe H im Display im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe den Combo-D ganz neu. Im Display leuchtet der Buchstabe "H" in der Zeile mit dem Kilometerstand links davon. Weiß jemand was das...

1. #1 Gunar007, 24.06.2013
    Gunar007

Gunar007 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe den Combo-D ganz neu.
    Im Display leuchtet der Buchstabe "H" in der Zeile mit dem Kilometerstand links davon.
    Weiß jemand was das bedeutet?
    In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden.

Dank und Gruß
    Gunar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

Seite 64.

4. #3 Gunar007, 24.06.2013
    Gunar007

Gunar007 Neues Mitglied

Vielen Dank,
    das habe ich dann wohl überlesen.
    Wie es da steht, ist es für den Fahrer wohl auch völlig sinnfrei.

Gruß
    Gunar

Thema:

Combo-D Buchstabe H im Display

Die Seite wird geladen...

Combo-D Buchstabe H im Display - Ähnliche Themen

1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Überkopffach im Bereich der D-Säule

Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...