Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen

Diskutiere Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen. Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen? Auf den Felgen ist folgendes...

1. Pookie

Pookie Neues Mitglied

Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen.
    Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen?
    Auf den Felgen ist folgendes abgedruckt:

FIAT
    4014
    48/14
    mwT T072

5-Loch
    Reifen sind 195/60 R16C 99/97T.
    Normalerweise sieht die Felgengrößenbezeichnung ja bissl anders aus...
    Kann wer helfen???

Thema:

Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen

Die Seite wird geladen...

Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen - Ähnliche Themen

1. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  2. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  3. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  4. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  5. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...