Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen

Diskutiere Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen. Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen? Auf den Felgen ist folgendes...

1. Pookie

Pookie Neues Mitglied

Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen.
    Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen?
    Auf den Felgen ist folgendes abgedruckt:

FIAT
    4014
    48/14
    mwT T072

5-Loch
    Reifen sind 195/60 R16C 99/97T.
    Normalerweise sieht die Felgengrößenbezeichnung ja bissl anders aus...
    Kann wer helfen???

Thema:

Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen

Die Seite wird geladen...

Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen - Ähnliche Themen

1. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  2. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  4. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  5. Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?: Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden