Combo 2008?

Diskutiere Combo 2008? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Leute, eigentlich müsste doch nächstes Jahr ein neuer Combo rauskommen? Habe aber im ganzen Internet noch nichts gefunden. Entsteht er...

?

Welcher Combo gefällt euch am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.03.2007
  1. Corsa D Front

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tigra TwinTop Front

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eigenständiges Combo Design

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Leute,

    eigentlich müsste doch nächstes Jahr ein neuer Combo rauskommen?
    Habe aber im ganzen Internet noch nichts gefunden.

    Entsteht er wieder auf der Corsa-Plattform oder wird er auf dem Astra aufgebaut, oder sogar ein eigenes Modell?

    In einem Neuwagen-Kalender der Santander Consumer Bank steht für April 2007 ein neuer Combo, aber das kann ja nicht sein, oder gibt es da von Opel ein Facelift? Ich glaube da haben die sich vertan.

    Ich habe mich mal ein bisschen in Bildbearbeitung versucht und dem aktuellen Combo ein neues Aussehen verliehen

    [​IMG]
    Mit Corsa D Front

    [​IMG]
    etwas sportlicher mit Tigra TwinTop-Front

    welcher gefällt euch besser? Oder soll der Combo doch eigenständig werden?

    Was sollte Opel noch alles am neuen Combo ändern/ergänzen/entfernen?

    Der Combo gefällt mir so wie er ist sehr gut, allerdings sollten die den neuen auch als 7Sitzer anbieten.

    Was fällt euch noch so ein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no: :no: :no: :no: :no:

    Mike
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmh, das öffnet ja den Spekulationen alle Türen und Tore.

    Mal überlegen.......... ein Combo auf Antarabasis? :mrgreen:
    So mit 4X4 und Differenzialsperre? :mrgreen: :mrgreen:

    Wäre doch mal ne Fotomontage wert.

    mfg

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antombo

    Meinst Du in etwa sowas?

    [​IMG]
     
  6. #5 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann hätten wir ja noch den Meriva :idea: :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst einmal muss ich sagen dass du das echt gut hinbekommen hast mit den Fotomontagen. ':top:'
    top
    Auch finde ich, dass die Autos gar nicht so schlecht aussehen.

    Mich überrascht jedoch das der Neue erst 2010 kommt. Das dauert echt länger als ich gedacht hätte, zumal der aktuelle schon seit Mitte 2002 verkauft wird.

    Hui, keine Astrabasis, keine Corsabasis, nichts eingenständiges. Die Vectrabasis ist zu groß. Eine Offroadbasis ist bestimmt zu teuer und wird von den Handwerkern sicher nicht honoriert. Das ist eine echte Rätselaufgabe. ':confused:'

    Bleibt da nur noch ein verlängerter Meriva?
    Na ich bin echt gespannt.

    Sieben Sitze und mehr Anhängerlast sowie sparsamere, stärkere Motoren und das ganze bitte noch zum Schnäppchenpreis.
    Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen…..':p'
     
  8. #7 Combonator, 28.02.2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Meinen Informationen zufolge soll der neue Combo eine Kooperation mit Renaults Kangoo werden. Werden bestimmt ähnlich aussehen bloß mit verschiedenen Zeichen.
    Da die Kooperation zwischen Opel und Renault im leichten Nutzfahrzeugbereich auch gut klappt (mit Trafic und Vivaro und Master und Movano) ist das durchaus vorstellbar...
     
  9. #8 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nichts gegen renault, aber begeistert wäre ich davon nicht. wir haben in der firma einen opel vivaro, sprich renault traffic ... ist 99,9% renault, nur die opel zeichen und das radio sehen nach opel aus.

    wünschenswert wäre eine lieferbare vollautomatik für alle motoren, eine OPC Version und wie bereits gesagt sieben sitze mit dem flex7 sitzsystem vom zafira!
     
  10. #9 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre aber schade, wenn der Combo seine Eigenständigkeit verlieren würde. :roll:
    Andererseits ist das eine Möglichkeit die Kosten zu minimieren was uns dann auch zu gute kommt. :lol:
    Na, mal sehen was die Zukunft bringt. So 2010/2011 wäre dann auch ein neuer fällig, dass würde jedenfalls passen.

    mfg

    Georg
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @ TOmbo

    hübsch gemacht die Bilders :jaja: Ich würde Sagen alle Drei :mrgreen: CorsaD Nase für den Standart, Tigra Twin Top Nase für den Combo Sport und die Antara Variante für das Model CCC (Cross Camping Combo :zwinkernani: :mrgreen: )

    Gruß Martin

    PS: ich hätte gerne einen um eine Schiebetür verlängerten Combo :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Pick Up Variante wie hier wäre auch nicht das schlechteste ...
     
  13. #12 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So jetzt mal Stop!! Die Renault-Geschichte könnt ihr schnell wieder vergessen, das wird nicht passieren Combo is Combo und Combo bleibt auch rein Opel.

    Mike
     
  14. #13 Big-Friedrich, 01.03.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Muß sich die Optik denn ändern ???????????

    Ich finde, der Combo kann von Aussen so bleiben wie er ist.
    Finde ich schick. Ist was besonderes und nicht so eine Bonbon-Mondfahrzeug-Optik, wie die anderen HDK´s.
    Nur im Innenbereich, Ausstattung und Zubehör muß sich einiges tun.

    Wenn der Combo so wie der neue Berli oder Kangoo aussehen wird,
    würde ich echt ins grübeln kommen, ob es da nicht noch was anderes gibt...
     
  15. #14 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @TOmbo

    dann bitte den Combo mit Meriva Optik :mrgreen: .
    Was hätten wir dann noch über:
    Zafira, Vectra, TTT.

    je-bi
     
  16. #15 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    biddeschön

    [​IMG]

    ist irgendwie nicht so schön geworden finde ich ...

    alternativ noch anzubieten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Ist es nicht vollkommen egal wie der zukünftige Combo aussieht?
    Teurer wird er jedenfalls. (merke: mein 1,3 Multijet hat 8660 +Tax gekostet).
    Natürlich wird die neue Generation VIEL besser sein. Größer, bequemer, schwerer und VIEL hübscher. Und langlebiger auch noch!

    2*3 ist vier.
    widewidewitt
    und drei macht neune....

    Gruß, gD
     
  18. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    @Knuffy !
    Um ne verlängerte Schiebetür ...?
    :hm: Mmh ? was gibtn das fürn Radstand ???
    Ein Wendekreis wie ein Sattelschlepper ? :lol: :lol:
    -Geil beim einparken !
    :top: - Und "hängenbleiben " in Tiefgaragen und Schwellen ! :lol:

    @gD
    Fortschritt ist nu ma nich aufzuhalten (Sparbrötchen/Semmel) aus Schwellenländern hammer hier nich so ! :mrgreen: :ironie:

    Also ! :wink:
     
  20. #18 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Combo 2008?

Die Seite wird geladen...

Combo 2008? - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...