Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008

Diskutiere Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, nun feiert unser Combo bald sein 1. Dienstjahr - somit wird es Zeit, unsere Erfahrungen anderen mitzuteilen: > Start am...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nun feiert unser Combo bald sein 1. Dienstjahr - somit wird es Zeit, unsere Erfahrungen anderen mitzuteilen:

> Start am 01.02.2008
    > bislang ca. 11 000 km gefahren
    > in Summe: keine Probleme - wir sind mit dem Fahrzeug voll zufrieden
    > am Anfang waren wir skeptisch, ob das mit dem EU-Import alles klappen wird -> aber es ging gut und wir können es nur weiterempfehlen

> Randbedingungen: 2 Kinder, 4 + 6 Jahre, tägliche Fahrt zu Kiga und Schule
    > Schiebetüren sind toll - würden wir wieder so machen
    > der Motor ist nicht gerade der brüller, aber für einen Familienkombi ok
    > Verbrauch: 6,2 (reine Autobahn) bis 8,2 Liter (reiner Stadtverkehr)

Fragen können gerne gestellt werden.

Gruß
    Carronso[/img]

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein freundliches Hallo!!!

Ja, es sind die richtigen Fahrzeuge für die Menschen, die mit der Familie bequem unterwegs sein wollen und die Freizeit echt einfach genießen wollen! Man bekommt für relativ wenig Geld ein praktisches Fahrzeug! Ich will nicht unbedingt behaupten, dass mein Berlingo soooo formschön ist, aber man muss auch nicht unbedingt wegschauen! Da ist ein Opel sicherlich formschöner, welche Komponenten aber auch nicht immer die wichtigsten sind! Man erfreut sich einfach an den vorteilhaften Dingen der Praxis!

Gruß, Torsten :D :)

Thema:

Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...