Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008

Diskutiere Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, nun feiert unser Combo bald sein 1. Dienstjahr - somit wird es Zeit, unsere Erfahrungen anderen mitzuteilen: > Start am...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nun feiert unser Combo bald sein 1. Dienstjahr - somit wird es Zeit, unsere Erfahrungen anderen mitzuteilen:

> Start am 01.02.2008
> bislang ca. 11 000 km gefahren
> in Summe: keine Probleme - wir sind mit dem Fahrzeug voll zufrieden
> am Anfang waren wir skeptisch, ob das mit dem EU-Import alles klappen wird -> aber es ging gut und wir können es nur weiterempfehlen

> Randbedingungen: 2 Kinder, 4 + 6 Jahre, tägliche Fahrt zu Kiga und Schule
> Schiebetüren sind toll - würden wir wieder so machen
> der Motor ist nicht gerade der brüller, aber für einen Familienkombi ok
> Verbrauch: 6,2 (reine Autobahn) bis 8,2 Liter (reiner Stadtverkehr)

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/40/Carronso.JPG

Fragen können gerne gestellt werden.

Gruß
Carronso[/img]
 
A

Anonymous

Guest
Ein freundliches Hallo!!!

Ja, es sind die richtigen Fahrzeuge für die Menschen, die mit der Familie bequem unterwegs sein wollen und die Freizeit echt einfach genießen wollen! Man bekommt für relativ wenig Geld ein praktisches Fahrzeug! Ich will nicht unbedingt behaupten, dass mein Berlingo soooo formschön ist, aber man muss auch nicht unbedingt wegschauen! Da ist ein Opel sicherlich formschöner, welche Komponenten aber auch nicht immer die wichtigsten sind! Man erfreut sich einfach an den vorteilhaften Dingen der Praxis!

Gruß, Torsten :D :)
 
Thema: Opel Combo Tour 1.4 Modelljahr 2008

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.108
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.127
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.099
dostalzeljko
D
Oben