CNG-Combo Motorlauf spinnt

Diskutiere CNG-Combo Motorlauf spinnt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leidensgenossen Mein CNG-Combo aus 2007 spinnt. Steht das Auto über Nacht springt er gut an aber läuft nur auf drei Zylindern. Fahre ich...
C

Combo-Mathes

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo Leidensgenossen

Mein CNG-Combo aus 2007 spinnt.

Steht das Auto über Nacht springt er gut an aber läuft nur auf drei Zylindern.
Fahre ich dann los knallt der Motor in den Auspuff und er läuft weiterhin auf drei Zylindern. Steht der Wagen von Montag bis Freitag (LKW-Fahrer im Fernverkehr) springt er an und läuft problemlos.
War der Motor einmal auf Betriebstemperatur und ich mach ihn aus und starte ihn nach 4Minuten wieder läuft er wieder problemlos.
Dieses macht er im Gas- sowie im Benzinbetrieb.

getauscht wurde schon:
Zündspule NGK
Zündkerzen NGK
Lambdasonde Bosch
Thermostat im Kühler
Steuergerät eingeschickt und geprüft und repariert

Anzeige MKL und Werkstattsymbol tauchen mal auf und sind dann auch wieder verschwunden.


Ich geh mal von einen Sensorschaden aus der aus der Wärme/Kälteproblematik entstanden ist.

Was sollte ich noch tauschen?
 
Thema: CNG-Combo Motorlauf spinnt
Oben