CNG-Combo Motorlauf spinnt

Diskutiere CNG-Combo Motorlauf spinnt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leidensgenossen Mein CNG-Combo aus 2007 spinnt. Steht das Auto über Nacht springt er gut an aber läuft nur auf drei Zylindern. Fahre ich...

  1. #1 Combo-Mathes, 09.10.2021
    Combo-Mathes

    Combo-Mathes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenossen

    Mein CNG-Combo aus 2007 spinnt.

    Steht das Auto über Nacht springt er gut an aber läuft nur auf drei Zylindern.
    Fahre ich dann los knallt der Motor in den Auspuff und er läuft weiterhin auf drei Zylindern. Steht der Wagen von Montag bis Freitag (LKW-Fahrer im Fernverkehr) springt er an und läuft problemlos.
    War der Motor einmal auf Betriebstemperatur und ich mach ihn aus und starte ihn nach 4Minuten wieder läuft er wieder problemlos.
    Dieses macht er im Gas- sowie im Benzinbetrieb.

    getauscht wurde schon:
    Zündspule NGK
    Zündkerzen NGK
    Lambdasonde Bosch
    Thermostat im Kühler
    Steuergerät eingeschickt und geprüft und repariert

    Anzeige MKL und Werkstattsymbol tauchen mal auf und sind dann auch wieder verschwunden.


    Ich geh mal von einen Sensorschaden aus der aus der Wärme/Kälteproblematik entstanden ist.

    Was sollte ich noch tauschen?
     
Thema:

CNG-Combo Motorlauf spinnt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Combo Motorlauf spinnt
  1. Look1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    140
  2. Karlchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
  3. Wochenendurlauber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    131
  4. Nullachtfünfzehen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
    ManniSpall
    30.09.2021
  5. ReMo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
    ReMo
    05.10.2021