Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff

Diskutiere Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die geplante Einführung von Kraftstoffen mit erhöhtem Bioethanol-Anteil stellt für die meisten Fahrzeuge von PEUGEOT kein Problem dar. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die geplante Einführung von Kraftstoffen mit erhöhtem Bioethanol-Anteil stellt für die meisten Fahrzeuge von PEUGEOT kein Problem dar. Alle PEUGEOT mit Benzinmotor, die seit dem 1. Juli 1998 gebaut wurden, können vorbehaltlos mit dem neuen Kraftstoff E10 betrieben werden. Dieser besteht zu 90 Prozent aus konventionellem Benzin und zu zehn Prozent aus Bioethanol.

    Quelle und weitere Infos: www.peugeot.de


    Citroen hat lt. ADAC alle Fahrzeuge ab Baujahr 1998 freigegeben.

    Quelle: www.adac.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.