Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002

Diskutiere Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo!! Mein name ist Dennis Timmer 28 Jahre alt und komme ürsprunglich aus Holland. Wohne aber seit fast 6 jahren in Mecklenburg-Vorpommern...

  1. #1 Anonymous, 25.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!

    Mein name ist Dennis Timmer 28 Jahre alt und komme ürsprunglich aus Holland. Wohne aber seit fast 6 jahren in Mecklenburg-Vorpommern kurz vor der Insel Usedom.
    Nach 3 jahren VW Golf gefahren zu haben bin ich umgesiegen auf ein Berlingo. Der hauptgrund war das ich wegen ein bandscheibenvorfall gerne ein wenig höher sitzen wollte. Und wir schon mal eine gute erfahrung haben mit ein Berlingo als Betriebswagen. Der ist sogar mit aus Holland hierher gekommen!!

    So, jetzt zu unsere Berlingo.
    Sie ist seit anfang Juni in unser Besitz. Und sie ist ein Chrono in Onyxschwarz met. von Baujahr 08-2002 und serie 1. Hat jetzt fast 180000 km runter. Mit ein 2.0 HDi motor mit neue riemenscheibe (konnte ich gleich dem nächtem Tag erneuern lassen :-( ) Erstbesitz und komplettes scheckheft von Citroen!
    Als sonderausstattung hat er 16'' Musketier felgen mit 205-45-16 reifen, Ein tiefergelegte Vorderachse mit Eibach federn. Und ein schönes und funktionierendes Faltdach!

    Hoffe hier viel zu lernen und vor allem wenns geht anderen zu helfen bei ev. Fragen!!

    So, jetzt ein paar Bilder von unsere Rennwagen :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Hier steht er übrigens nicht flach, deswegen soviel platz im radkasten hinten.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: viel Spass euch beiden hier :jaja:
     
  4. #3 helmut_taunus, 27.07.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    214
    Re: Berlingo und ich stellen uns vor!

    Hallo,
    allzeit knitterfreie Fahrt.
    Zu der Sitzposition, hast Du mal probiert, die Lehne ganz steil senkrecht zu stellen? Und den Sitz dafuer etwas weiter nach hinten? So sitzt man wie auf einem Stuhl, nicht wie in einem Liegeauto a la Golf. Fuer Kurzstrecken finde ich die sehr senkrechte Sitzposition ganz toll, noch uebersichtlicher, ganz schnell ein-und ausgestiegen. Einfach mal probieren.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für alle Reaktionen bis Jetzt!!
    Wurde das sicherlich mal versuchen mit der Lehne senkrecht einzustellen. Nächste Monat steht ein trip nach mein Heimat (Holland) ein. Mal sehen....

    Gruße,
    Dennis
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002

Die Seite wird geladen...

Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002 - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  3. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit habe ich euch schon mit Fragen zu veschiedenen Modellen gelöchert, mittlerweile habe ich mich entschieden,...
  5. Citroen Berlingo campen ohne Füsse im Schaufenster?

    Citroen Berlingo campen ohne Füsse im Schaufenster?: Hi! Ich hab mir spontan einen alten Berlingo N1 LKW 1997 zugelegt, weil ich was zum entsorgen habe. Dann ist mir aufgefallen , dass viele diese...