Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002

Diskutiere Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo!! Mein name ist Dennis Timmer 28 Jahre alt und komme ürsprunglich aus Holland. Wohne aber seit fast 6 jahren in Mecklenburg-Vorpommern...

  1. #1 Anonymous, 25. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!

    Mein name ist Dennis Timmer 28 Jahre alt und komme ürsprunglich aus Holland. Wohne aber seit fast 6 jahren in Mecklenburg-Vorpommern kurz vor der Insel Usedom.
    Nach 3 jahren VW Golf gefahren zu haben bin ich umgesiegen auf ein Berlingo. Der hauptgrund war das ich wegen ein bandscheibenvorfall gerne ein wenig höher sitzen wollte. Und wir schon mal eine gute erfahrung haben mit ein Berlingo als Betriebswagen. Der ist sogar mit aus Holland hierher gekommen!!

    So, jetzt zu unsere Berlingo.
    Sie ist seit anfang Juni in unser Besitz. Und sie ist ein Chrono in Onyxschwarz met. von Baujahr 08-2002 und serie 1. Hat jetzt fast 180000 km runter. Mit ein 2.0 HDi motor mit neue riemenscheibe (konnte ich gleich dem nächtem Tag erneuern lassen :-( ) Erstbesitz und komplettes scheckheft von Citroen!
    Als sonderausstattung hat er 16'' Musketier felgen mit 205-45-16 reifen, Ein tiefergelegte Vorderachse mit Eibach federn. Und ein schönes und funktionierendes Faltdach!

    Hoffe hier viel zu lernen und vor allem wenns geht anderen zu helfen bei ev. Fragen!!

    So, jetzt ein paar Bilder von unsere Rennwagen :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Hier steht er übrigens nicht flach, deswegen soviel platz im radkasten hinten.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: viel Spass euch beiden hier :jaja:
     
  4. #3 helmut_taunus, 27. Juli 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    126
    Re: Berlingo und ich stellen uns vor!

    Hallo,
    allzeit knitterfreie Fahrt.
    Zu der Sitzposition, hast Du mal probiert, die Lehne ganz steil senkrecht zu stellen? Und den Sitz dafuer etwas weiter nach hinten? So sitzt man wie auf einem Stuhl, nicht wie in einem Liegeauto a la Golf. Fuer Kurzstrecken finde ich die sehr senkrechte Sitzposition ganz toll, noch uebersichtlicher, ganz schnell ein-und ausgestiegen. Einfach mal probieren.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 27. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für alle Reaktionen bis Jetzt!!
    Wurde das sicherlich mal versuchen mit der Lehne senkrecht einzustellen. Nächste Monat steht ein trip nach mein Heimat (Holland) ein. Mal sehen....

    Gruße,
    Dennis
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002

Die Seite wird geladen...

Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Citröen Berlingo 1.8i Chrono

    Verkaufe Citröen Berlingo 1.8i Chrono: Hallo HDK Freunde, ich verkaufe unseren Citröen Berlingo 1.8i Chrono. Hat uns sehr gute Dienste in Norwegen geleistet. Aber da wir Studenten sind...
  2. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

    Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  3. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

    Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  4. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...