Carpe Diem Set zu verkaufen

Diskutiere Carpe Diem Set zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hat jemand noch einen alten Kangoo und sucht eine supereinfache Möglichkeit darin zu übernachten ohne groß was ein- oder umbauen zu müssen? Wir...
L

Lhasa83

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hat jemand noch einen alten Kangoo und sucht eine supereinfache Möglichkeit darin zu übernachten ohne groß was ein- oder umbauen zu müssen?

Wir haben uns ein anderes Auto angeschafft und trennen uns schweren Herzens von unserer Carpe Diem Ausstattung (bestehend aus Matratzen und Jalousien).

Anleitung ist auf Youtube zu sehen.

Wir hatten übrigens keinen Tisch und keine Absenkung im Kofferraum, sondern eine einfache Kiste die sowohl als Aufbewahrung als auch als Stütze des Bettes diente. Diese ist selbstverständlich dabei.

Abzuholen in Stuttgart.

Bitte bei Interesse Mail an: lhasa83athotmail.com
 
M

Moni D

Mitglied
Beiträge
24
Hallo Lhasa!

NOCH besitze ich keine Kangoo, bin aber schon seit längerem mehr oder weniger auf der Suche und habe da eventuell nun etwas konkreteres in Aussicht (ein älteres Modell) :rund: Dafür würde ich mir dann gerne auch die Möglichkeit schaffen, darin zu übernachten, ich wäre also interessiert!

Vielleicht könnte ich ja mal ein, zwei Fotos des Betts bzw. der Kiste sehen? Das wär toll!

Beste Grüße
Moni :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Carpe Diem Set einzeln ohne Auto, das kann nur diese orange Kombination sein, die man sieht mit google bilder und Suchwort
carpe diem kangoo
plus Verdunkelung fuer die Fenster.
.
In der Suche tauchen viele Bilder auf mit grauen Sitzen und Tisch, die sich auch Carpe Diem nennen, jedoch fest im Auto mit Bodenmulde verbaut wurden, das ist etwas ganz anderes als das orange Matrazenset.
Gruss Helmut
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Außerdem würde ich den/die Verkäufer/in direkt anschreiben (Mailadresse steht ja im Thread) denn die letzte Anmeldung ist mit dem Postingdatum identisch und ich bezweile das man hier fleißig mitlesen tut :mrgreen:
 
Thema: Carpe Diem Set zu verkaufen
Oben