Carpe Diem Set zu verkaufen

Diskutiere Carpe Diem Set zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hat jemand noch einen alten Kangoo und sucht eine supereinfache Möglichkeit darin zu übernachten ohne groß was ein- oder umbauen zu müssen? Wir...

1. #1 Lhasa83, 23.01.2016
    Lhasa83

Lhasa83 Neues Mitglied

Hat jemand noch einen alten Kangoo und sucht eine supereinfache Möglichkeit darin zu übernachten ohne groß was ein- oder umbauen zu müssen?

Wir haben uns ein anderes Auto angeschafft und trennen uns schweren Herzens von unserer Carpe Diem Ausstattung (bestehend aus Matratzen und Jalousien).

Anleitung ist auf Youtube zu sehen.

Wir hatten übrigens keinen Tisch und keine Absenkung im Kofferraum, sondern eine einfache Kiste die sowohl als Aufbewahrung als auch als Stütze des Bettes diente. Diese ist selbstverständlich dabei.

Abzuholen in Stuttgart.

Bitte bei Interesse Mail an: lhasa83athotmail.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni D

Moni D Mitglied

Hallo Lhasa!

NOCH besitze ich keine Kangoo, bin aber schon seit längerem mehr oder weniger auf der Suche und habe da eventuell nun etwas konkreteres in Aussicht (ein älteres Modell) :rund: Dafür würde ich mir dann gerne auch die Möglichkeit schaffen, darin zu übernachten, ich wäre also interessiert!

Vielleicht könnte ich ja mal ein, zwei Fotos des Betts bzw. der Kiste sehen? Das wär toll!

Beste Grüße
    Moni :)

4. #3 helmut_taunus, 17.02.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Carpe Diem Set einzeln ohne Auto, das kann nur diese orange Kombination sein, die man sieht mit google bilder und Suchwort
    carpe diem kangoo
    plus Verdunkelung fuer die Fenster.
    .
    In der Suche tauchen viele Bilder auf mit grauen Sitzen und Tisch, die sich auch Carpe Diem nennen, jedoch fest im Auto mit Bodenmulde verbaut wurden, das ist etwas ganz anderes als das orange Matrazenset.
    Gruss Helmut

5. #4 Reisebig, 17.02.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Außerdem würde ich den/die Verkäufer/in direkt anschreiben (Mailadresse steht ja im Thread) denn die letzte Anmeldung ist mit dem Postingdatum identisch und ich bezweile das man hier fleißig mitlesen tut :mrgreen:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carpe Diem Set zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Carpe Diem Set zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  5. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...