Carpe diem easy

Diskutiere Carpe diem easy im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jeman dvon euch Erfahrung mit einem Carpe diem easy? kann man das evtl. auch in einen Berlingo übernehmen? :zwinkernani:

1. #1 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hat jeman dvon euch Erfahrung mit einem Carpe diem easy? kann man das evtl. auch in einen Berlingo übernehmen? :zwinkernani:

2. #2 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist denn das ? :oops:

3. #3 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

guckst du HIER - Nein, hab ich nicht, noch nicht mal live gesehen :zwinkernani:

VG, Karin

4. #4 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Für Berlingo u. Partner gibt es den Zooom. :rund:

5. #5 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, ich habe das Carpe Diem Easy Paket, eine ganz feine Sache! Ich habe Jalousien für alles Fenster, die mit Saugnäpfen befestigt werden und das Faltbett, dass im Kofferraum liegt und sich auf 2 Meter Länge ausfalten lässt. Wer interesse hat, kann sich den Aufbau ja auf meiner Homepage angucken: http://kangoomax.homepage24.de

Grüße

Max

6. #6 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So, jetzt gibt's bei mir wieder vernünftige Bilder.

Max

7. #7 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Max,

die Seite mit dem carpe diem easy ist jetzt aber auch so groß wie das Update eines Virenscanners... :mrgreen:
    Trotzdem natürlich interessant, danke. Mich würde mal ein Detailfoto von den Jalousien interessieren. Und halten die wirklich gut? Bin immer bei Saugnäpfen etwas skeptisch ;-)

Und zuguterletzt: gibt es das Bett nur in knallorange? Stell mir das grad in meinem postgelben Kangoo vor :lol:

Gruß, Karin

8. #8 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jalousien

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Antwort. Bilder von den Dingern selbst habe ich noch nicht, werde aber welche erstellen. Die Jalousien sind exakt der Fensterform (jedem einzelnen!) angepasst und die Saugnäpfe halten verhältnismäßig gut. Allein zwei oder drei hielten bei mir nicht so grandios (von etwa 36 insgesamt), was jedoch nicht schlimm war, es war dunkel und blickdicht genug. Das Bett gibt es auch nur in knallorange. Ja gut, mit Gelb sieht das dann eben etwas "anders" aus. Aber das Ding ist echt klasse, schön groß, wärmend und leicht aufzubauen. Außerdem stabil und es nimmt nicht viel Platz weg, man kann auch immer noch mit 5 Personen fahren.
    Also, um die Fotos werde ich mich dann noch kümmern.

Max

9. #9 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke schön :wink:
    Wenn ich das recht sehe, kann man die auch einzeln (also den Satz) kaufen - wäre vielleicht noch mal ne Überlegung wert ;-)

Gruß, Karin

10. #10 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

einzeln geht

Ja, man kann die drei Teile (Bett, Jalousien, Taschen) separat kaufen. Die Jalousien kosten glaube ich 130 €. Das Bett 400€.

Max

11. #11 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bilder der Jalousien

So, hier sind jetzt endlich die Bilder von den Jaliousien.

Achja, und wenn euch der Händler sagt, das Bett oder auch die Jalousien seien nicht mehr bestellbar: hartnäckig bleiben, sie SIND noch bestellbar, undzwar über das sogenannte "Renault-Net", ich glaube, so heißt das.

KangooMax

http://kangoomax.homepage24.de

12. #12 helmut_taunus, 28.01.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,

ich hab mir das endlich mal angesehen. Als Berlingo-Fahrer stand ich diesen Ausstattungen bisher recht fern.

Carpe diem und Carpe diem easy sind voellig andere Ausstattungen, wenngleich finde ich beide genial auf ihre Weise.

Carpe Diem von Renault bietet einige Platten innen UNTER dem Fahrzeugboden, mit denen Tisch und Sitzgelegenheiten oder Doppelbett gebaut werden koennen.

Carpe diem easy sind wohl Schaumstoffteile, die IM Kofferraum gelagert werden und nur einen Bettenbau erlauben. Sie eignen sich zum Nachruesten.

Jetzt weiss ich genauer, was Citroen beim Berlingo noch verbessern koennte, wobei zooom das obere Preissegment schon komplett besetzt hat.

Gruss Helmut

Thema:

Carpe diem easy

Die Seite wird geladen...

Carpe diem easy - Ähnliche Themen

1. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  2. Carpe Diem Easy Campingset für Kangoo, Anleitung?

Carpe Diem Easy Campingset für Kangoo, Anleitung?: Meine Nachbarin vermisst die Anleitung zu ihrem Carpe Diem Easy-Campingset. Bei Renault nachzufragen hat angeblich keinen Zweck und im Internet...
  3. Carpe Diem Set zu verkaufen

Carpe Diem Set zu verkaufen: Hat jemand noch einen alten Kangoo und sucht eine supereinfache Möglichkeit darin zu übernachten ohne groß was ein- oder umbauen zu müssen? Wir...
  4. Kangoo Carpe Diem-Sets zu verkaufen!

Kangoo Carpe Diem-Sets zu verkaufen!: Hallo! Ich habe zwei neue unbenutzte und ungeöffnete Carpe Diem -Sets! 1. 1xFaltbett 1x Jalousienset Artikel-Nr. 77 01 376 279 2. 1xFaltbett...
  5. Kangoo 75PS Bj. 2006 mit Carpe Diem Paket

Kangoo 75PS Bj. 2006 mit Carpe Diem Paket: Schlüsselnummern 3333 ACV (in den neuen Scheinen steht ja auch wirklich nix mehr drin) Rot, 100'km, unfallfrei, VB 6000.-, weitere Daten...