Campingausbau- Kangoo

Diskutiere Campingausbau- Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt...

1. #1 Onkelrudi, 06.11.2005
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt werden. Schaut euchs an und sagt mir die Meinung.
    http://www.kangoo4x4.com/kangoocamper.htm

2. #2 Big-Friedrich, 06.11.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

3. #3 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das gute Stück sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Dabei ist mir gerade ein Gedanke gekommen: Wie bekomme ich die Rücksitzbank beim Kangoo eigentlich raus? Wenn mich da nicht alles täuscht, sind doch da so eine Art Schnellverschlüsse. Habe zwar schon mal versucht die Dinger auf zu bekommen, das hat aber nicht funktioniert.
    Oder muß ich die ganzen Halter abschrauben?

Jochen

4. #4 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jawoll Jochen.Zum Ausbau der Bank,mußt du die Klappwinkel abbauen.

5. #5 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, danke schön.

6. #6 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht nötig!

Die Kangoo-Rückbank läßt sich rausnehmen, ohne die Konsolen abzuschrauben. Einfach mit einer Rohrzange rechts und links die Hebel umlegen, und in der Mitte die Arretierung lösen. Ist am Anfang etwas knifflig, aber wenn man einmal weiß, wie´s geht, ist die Bank in 1 min raus. Vorteil: Wiedereinbau in 30 sek!!

Thema:

Campingausbau- Kangoo

Die Seite wird geladen...

Campingausbau- Kangoo - Ähnliche Themen

1. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  4. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  5. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...