Campingausbau- Kangoo

Diskutiere Campingausbau- Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt...

  1. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt werden. Schaut euchs an und sagt mir die Meinung.
    http://www.kangoo4x4.com/kangoocamper.htm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 6. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das gute Stück sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Dabei ist mir gerade ein Gedanke gekommen: Wie bekomme ich die Rücksitzbank beim Kangoo eigentlich raus? Wenn mich da nicht alles täuscht, sind doch da so eine Art Schnellverschlüsse. Habe zwar schon mal versucht die Dinger auf zu bekommen, das hat aber nicht funktioniert.
    Oder muß ich die ganzen Halter abschrauben?

    Jochen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawoll Jochen.Zum Ausbau der Bank,mußt du die Klappwinkel abbauen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha, danke schön.
     
  7. #6 Anonymous, 8. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nötig!

    Die Kangoo-Rückbank läßt sich rausnehmen, ohne die Konsolen abzuschrauben. Einfach mit einer Rohrzange rechts und links die Hebel umlegen, und in der Mitte die Arretierung lösen. Ist am Anfang etwas knifflig, aber wenn man einmal weiß, wie´s geht, ist die Bank in 1 min raus. Vorteil: Wiedereinbau in 30 sek!!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingausbau- Kangoo

Die Seite wird geladen...

Campingausbau- Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Campingausbau-Projekt im Dacia Dokker: Jetzt mit Selfmade Klo

    Campingausbau-Projekt im Dacia Dokker: Jetzt mit Selfmade Klo: Seit gestern ist ein neuer Dokker Dacia mein vierrädriger Lebensabschnittsbegleiter. Wegen Schnee und Matsch hab ich noch nicht wirklich viele...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...