Campingausbau- Kangoo

Diskutiere Campingausbau- Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt...

1. #1 Onkelrudi, 06.11.2005
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt werden. Schaut euchs an und sagt mir die Meinung.
    http://www.kangoo4x4.com/kangoocamper.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: Campingausbau- Kangoo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 06.11.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

4. #3 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das gute Stück sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Dabei ist mir gerade ein Gedanke gekommen: Wie bekomme ich die Rücksitzbank beim Kangoo eigentlich raus? Wenn mich da nicht alles täuscht, sind doch da so eine Art Schnellverschlüsse. Habe zwar schon mal versucht die Dinger auf zu bekommen, das hat aber nicht funktioniert.
    Oder muß ich die ganzen Halter abschrauben?

Jochen

5. #4 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jawoll Jochen.Zum Ausbau der Bank,mußt du die Klappwinkel abbauen.

6. #5 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, danke schön.

7. #6 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht nötig!

Die Kangoo-Rückbank läßt sich rausnehmen, ohne die Konsolen abzuschrauben. Einfach mit einer Rohrzange rechts und links die Hebel umlegen, und in der Mitte die Arretierung lösen. Ist am Anfang etwas knifflig, aber wenn man einmal weiß, wie´s geht, ist die Bank in 1 min raus. Vorteil: Wiedereinbau in 30 sek!!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingausbau- Kangoo

Die Seite wird geladen...

Campingausbau- Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kangoo startet nicht

Kangoo startet nicht: [ATTACH] Hallo zusammen habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit...
  2. Kangoo startet nicht

Kangoo startet nicht: Hallo zusammen habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit an. Die...
  3. Hat der kangoo 1.5dci 68ps DPF?

Hat der kangoo 1.5dci 68ps DPF?: Hallo Kann recht günstig einen Zweitwagen bekommen. Er soll nur zum tranportieren da sein. Ist ein kangoo bj 2009 mit dem 68ps 1.5dci. Das es...
  4. Suche Kangoo 1 ersatzteile

Suche Kangoo 1 ersatzteile: Hallo... Suche für Kangoo 1 folgende Teile.. Elektrischer Fensterheber Inder Fahrertür..ist ein Doppelschalter...und einen Aschenbecher....und...
  5. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden