Caddy Maxi Life mit 15" Fahrwerk

Diskutiere Caddy Maxi Life mit 15" Fahrwerk im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe gesehen, dass der Caddy Maxi Life in Italien deutlich günstiger ist, wie in D/AT/HU. Auch die Ausstattung in Italien wäre ok, allerdings...

1. #1 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe gesehen, dass der Caddy Maxi Life in Italien deutlich günstiger ist, wie in D/AT/HU. Auch die Ausstattung in Italien wäre ok, allerdings wird er dort mit 15" anstatt mit 16" Rädern ausgeliefert.

Weiß jemand, ob das nur andere Felgen/Reifen sind, oder ob da auch am Fahrwerk bzw. den Bremsen gespart wird?

2. #2 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

hat man bei Re-Importen öfter, dass die Bereifung kleiner ist. Der Golf von meinem Vater hat auch keine 16-Zöller wie die deutschen Modelle, sondern nur 15". Ihn freut es, denn die 16"-Reifen sind ja eine ganze Ecke teurer. :jaja:
    Die Bremse beim Golf meines Vaters ist identisch mit den "deutschen" Modellen.

3. #3 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Bremsanlage beim aktuellen Caddy ist in beiden Fällen (280x22er und 288x25er Scheibe) bei 15" Felgen passend. Wird meines Wissens nur nach 5 Sitzer/Kasten und 7 Sitzer, mit ohne ESP sowie der verbauten Motorisierung gewählt, nicht nach Exportland.

Aufpassen bei Sicherheitsausstattungen... da wird bei für den Export bestimmten Fahrzeugen hier und da gerne mal was weggelassen.

Die Bereifung ist auch nicht "kleiner", die Felgen haben einen geringeren Durchmesser, der Radumfang ist aber mit dem der größeren Felgen identisch. Mehr Gummi an der Seite...

Thema:

Caddy Maxi Life mit 15" Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Caddy Maxi Life mit 15" Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  4. Kederschiene am Doblo Maxi XL

Kederschiene am Doblo Maxi XL: Hat schon mal jemand eine Kederschiene am Maxi XL angebracht? Ich überlege gerade, mir eine Kederschiene zu montieren. Bisher befestige ich das...
  5. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden