Berlingoforum

Diskutiere Berlingoforum im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Seit dem ich beim Berlingoforum rausgeflogen bin, kann ich dort auch keine Beiträge lesen :shock: können die einen auch wieder freischalten :?:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit dem ich beim Berlingoforum rausgeflogen bin, kann ich dort auch keine Beiträge lesen :shock: können die einen auch wieder freischalten :?: waren ja doch einige interessante Themen dort :oops: [/b]

2. #2 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wer Sperren kann, der kann normaler weise auch wieder Freischalten. Aber für das Belingoforum und dessen Bedienung sind wir wohl hier die falsche Adresse. Das mußt du schon mit den Leuten von dort ausmachen.

Gruß
    Jochen

3. #3 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

Anonymous Mitglied

Auf Grund der Erfahrungen, das Diskussionen über andere Foren meistens unschöne Züge annehmen, wird dieser Beitrag gesperrt.

Thema:

Berlingoforum

Die Seite wird geladen...

Berlingoforum - Ähnliche Themen

1. Berlingoforum und Hochdachkombi.de

Berlingoforum und Hochdachkombi.de: Hallo! :D Jetzt hat sich der Trubel ja etwas gelegt und meine PN´s sind auch alle bearbeitet. Es waren wirklich sehr nette dabei. Vielen...
  2. DiDre im Berlingoforum

DiDre im Berlingoforum: Liebe Nutzer des Berlingoforums, vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch bzw. ist mein Name dort aufgefallen. Sicherlich werdet ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.