Berlingo XL Benziner Automatik 2019

Diskutiere Berlingo XL Benziner Automatik 2019 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin Zusammen, nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen:wink:. Ich heiße Ute, wohne im schönen...
T

Thamaje

Neues Mitglied
Beiträge
4
Moin Zusammen,

nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen:wink:.
Ich heiße Ute, wohne im schönen Niedesachsen und will nächsten Sommer mit meinen Hunden eine Skandinavientour machen.

Ich habe 20 Jahre amerikanische Vans gefahren. Die Kinder sind nun groß, also ist die Entscheidung gefallen, das Auto kann etwas kleiner werden, wobei ich das in den letzten Wochen schon einige Male bereut habe...
Egal, nun steht seit September ein Berlingo vor unserer Tür, erstmals ein Leasingfahrzeug, da wir der Politik nicht über den Weg trauen, was fossile Brennstoffe anbelangt. Da ich aber gelegentlich mal an einem Tag 800-1000 km fahren muss, gibt es noch keine Alternative.
https://up.picr.de/39016648um.jpg
Weitere Angaben zum Fahrzeug: Shine-Ausstattung, Automatik mit PureTech 130 Benzin Motor in stahlgrau, abnehmbarer Anhängerkupplung und zwei Schiebetüren und fünf Sitzen und XTR-Paket.

Mehr zum geplanten Ausbau dann an anderer Stelle hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Berlingo XL Benziner Automatik 2019
Oben