Berlingo und Partner vom selben Hersteller ?!

Diskutiere Berlingo und Partner vom selben Hersteller ?! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Richtig! Der Citroen Berlingo und der Peugeot Partner sind fast baugleich. Sie unterscheiden sich nur gering in der Ausstattung. Folgende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 12.01.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Richtig!
    Der Citroen Berlingo und der Peugeot Partner sind fast baugleich.
    Sie unterscheiden sich nur gering in der Ausstattung.

Folgende Infos dazu habe ich aus dem Forum von http://www.berlingo.org/
    Spezieller Dank geht an "Alex Blaubär".

Der Berlingo und der Partner werden beiden von PSA hergestellt.

PSA Peugeot Citroen, nach VW Europas zweitgrößter Autohersteller.
    SA steht für Société Anonyme auf deutsch Aktiengesellschaft, P steht wohl für Peugeot.

Zur PSA-Gruppe gehören neben Peugeot und Citroen laut Firmeninfo:

Faurecia, which manufactures automotive equipment, including car seats, exhaust systems and other components. Faurecia is the European leader and number two worldwide in most of its businesses. (produziert unter anderem Sitze, Cockpits, Abgassysteme, komplette Frontends und Türen, Kunden sind Audi (A4, A6 A8), BMW (1er ,5er, X3, Z4), Citroen (C2, C3, C4, C8), Fiat, Ford, Mercedes (A, E, CLK, Viano), Nissan, Opel (Astra, Vectra), Peugeot (307, 407, 807), Renault (Velsatis, Espace, Megane) VW (Golf 5, Phaeton, Polo, Touareg), Volvo ...

Gefco, which furnishes transportation and logistics services, ranking number two in France.

Banque PSA Finance, which federates the Group’s finance companies.
    Peugeot Motocycles, the third-largest European manufacturer of scooters and motorcycles in the 50 to 125 cc range.

Peugeot Citroën Moteurs (PCM), which sells engines and gearboxes to customers outside the Group.

Process Conception Ingénierie (PCI), which designs and builds industrial equipment for the Group and other global carmakers.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo und Partner vom selben Hersteller ?!

Die Seite wird geladen...

Berlingo und Partner vom selben Hersteller ?! - Ähnliche Themen

1. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  2. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  3. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  4. Kühlmitteltemperatur schwankt stark

Kühlmitteltemperatur schwankt stark: Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Berlingo VTi 120 (80KW, 1.6L, Benziner) Multispace von 2014. Jetzt habe ich bemerkt, dass die...
  5. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden