Berlingo Trennnetz?

Diskutiere Berlingo Trennnetz? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, letzte Woche habe ich beim Keller aufräumen ein nagelneues Trennnetz gefunden. Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, zu welchem meiner...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo, letzte Woche habe ich beim Keller aufräumen ein nagelneues Trennnetz gefunden. Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, zu welchem meiner Autos der letzten Jahre das gehört. Ich denke aber, es gehört zum 3er Berlingo. Das war wohl in der Exclusive Version serienmäßig. Beim Kangoo hätte ich es dazu bestellen müssen, habe ich aber nicht. Und der Nemo war nicht so besonders gut ausgestattet.
Da ich es zum Kauf anbieten möchte, muß ich natürlich ganz sicher sein zu welchem HDK es gehört.
Hier ein Foto von dem Teil:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG8084.jpg

Gruß Wolfgang
 
A

auszeit_1

Neues Mitglied
Beiträge
2
Sieht genau so aus, wie das Netz aus meinem Peugeot Partner Bj. 2012 - ist ja Baugleich mit dem Berlingo.
Gruß
Jürgen
 
Thema: Berlingo Trennnetz?
Oben