Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo

Diskutiere Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf eine Lösung für mein Problem hoffe. Ich bin seit kurzer Zeit stolze...
K

Kiks

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo allerseits,
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf eine Lösung für mein Problem hoffe.

Ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines Peugeot Partners mit Zooom-Ausbau. Das Aufstelldach ist in den Papieren eingetragen, die Drehsitzkonsolen leider nicht. Für die Konsolen habe ich das luxemburgische Prüfpapier und die Bedienungsanleitung. Leider findet sich auf den Konsolen keine Nummer, die zu dem Zertifikat passt und ohne Nummer kein TÜV-Eintrag (zumindestens hier in der Gegend, TÜV Nord). Jemand eine Idee, wo sich eine eventuelle Nummer versteckt haben könnte?

Viele Grüße
Kiks
 
Z

Zooom RM

Mitglied
Beiträge
62
Hallo Kiks, wenn es das Prüfdokument von Luxcontrol ist, dann dann ist das die Nummer der EU-Typengenehmigung. Diese bezieht sich auf das Grundfahrzeug. Damit ist klar das die Sitzkonsolen in Fahrzeugen mit dieser Nummer eingbaut werden dürfen, da sie geprüft worden sind. Die nummer findest du am Fahrzeug auf dem Aufkleber mit der Fahrgestellnummer.

Bei Fragen einfach anrufen 08233736201
 
K

Kiks

Neues Mitglied
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort, das muss ich heute nachmittag gleich mal nachschauen. Wie weise ich aber nach, dass es genau die Sitzkonsole ist, auf die sich das Prüfdokument bezieht? Genau das bemängelt der TÜV-Prüfer nämlich, er findet auf den Konsolen keine Nummer (ich auch nicht).

Viele Grüße
Kiks
 
Thema: Drehsitzkonsolen Partner/Berlingo

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.418
Diesel3
D
H
Antworten
6
Aufrufe
5.834
helmut_taunus
helmut_taunus
Jama333
Antworten
5
Aufrufe
1.990
T
Oben