berlingo oder partner ziehen einen wohnwagen
Diskutiere berlingo oder partner ziehen einen wohnwagen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin gr. aus HH hat einer von euch einen eriba wow. den er mit diesem wagen zieht. welche erfahrung und motor ??
Thema:
berlingo oder partner ziehen einen wohnwagen
Die Seite wird geladen...
-
berlingo oder partner ziehen einen wohnwagen - Ähnliche Themen
-
Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung
Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als... -
Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo
Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum... -
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum... -
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu... -
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...