Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste...

Diskutiere Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe einen Peugeot Partner Bj. 2007 mit dem Werks CD-Radio, welches sich RD3 schimpft. Mangels MP3-Fähigkeit muss da was...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe einen Peugeot Partner Bj. 2007 mit dem Werks CD-Radio, welches sich RD3 schimpft. Mangels MP3-Fähigkeit muss da was nachgerüstet werden... :lol:

    Ich habe bei Dietz Elektronik einen Adapter aufgetan, der an den Wechsler-Anschluss gesteckt wird, und dann MP3s von USB-Stick oder SD-Card abspielt, nämlich der hier:

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/USB-A ... efID=preis

    Jetzt steht ja der Partner in der Liste nicht drinnen und vom RD3 gibt es ja offensichtlich verschiedene Ausführungen RC200, RC220, Hersteller Clarion / VDO usw.

    Weiss jemand, ob der Adapter im Partner funzt, bzw. ob das Radio identisch mit den aufgeführten Modellen ist?

    Gruß,

    Volker
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Funktionsfähigkeit des Adapters kann ich nichts sagen, aber warum kaufst Du nicht für den gleichen Preis ein neues Autoradio mit eingebautem Cardreader zur MP3-Wiedergabe?
    Dann entfällt der ganze Kabelsalat und die Montage der Blackbox. ;-)
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Dem schliesse ich mich mal an, einfach ein neues Radio mit USB und mp3-Wiedergabe kaufen - fertig... :jaja:

    Basti
     
Thema:

Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste...

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste... - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  5. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...