Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy

Diskutiere Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [ATTACH] Hallo! Für einen kleinen Ausbau suche ich nach Befestigungspunkten im Caddy Maxi. Kann mir jemand sagen wozu diese Gewinde sind?

1. Becci

Becci Neues Mitglied

IMG_4598.JPG Hallo!
    Für einen kleinen Ausbau suche ich nach Befestigungspunkten im Caddy Maxi. Kann mir jemand sagen wozu diese Gewinde sind?

2. #2 Reisebig, 30.01.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

3. #3 Schlabil31, 02.04.2017
    Schlabil31

Schlabil31 Neues Mitglied

Daran wreden die originalen Taschen beim Camper befestigt.
    Ich habe ein Staufach selber gebaut und daran besfestigt.

Thema:

Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy

Die Seite wird geladen...

Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  4. Mercedes Citan stinkt im Innenraum

Mercedes Citan stinkt im Innenraum: Hallo zusammen Mein Mercedes Citan hat noch 1 Jahr Garantie und ist jetzt vier Jahre alt. Er macht leider immer wieder Probleme mit Gerüchen im...
  5. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden