BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch

Diskutiere BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase...

1. #1 Kanault Rangoo GT, 9. April 2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

:moin:
    Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase II?/G1) gestoßen. Allerdings ist diese natürlich aufPortugiesisch verfasst:

http://www.renault.com.br/downloads/meu ... oVPeVU.pdf

Aber mit einem starken Online-Wörterbuch kann man vielleicht den einen oder anderen Nutzen herausziehen :gruebel: :zwinkernani:

Und als nettes Schmankerl hinterher :rund:
    Wollt ihr mal den alten Kangoo als 7-Sitzer sehen?

http://www.renault.com.br/downloads/meu ... kangoo.pdf

Das ist wohl nur in Brasilien möglich. :mrgreen:

Viele Grüße aus GT,
    Johan

PS: Ich habe die bereits gefundenen PDF-Bedienungsanleitungen nun unter "WICHTIG / Bedienungsanleitungen" zusammengefasst: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4751! Ich hoffe, dies ist im Interesse des Forums.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch

Die Seite wird geladen...

BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
  2. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP: :moin: allerseits! Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen...
  3. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs: :moin: allerseits! Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst...
  4. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: davon gibt's ja solche und solche.. wie sieht's aus, seid ihr zufrieden damit? ist alles gut erklärt? ist es ein schmöker? (hat vielleicht schon...
  5. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...