BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch

Diskutiere BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase...
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
:moin:
Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase II?/G1) gestoßen. Allerdings ist diese natürlich aufPortugiesisch verfasst:

http://www.renault.com.br/downloads/meu ... oVPeVU.pdf

Aber mit einem starken Online-Wörterbuch kann man vielleicht den einen oder anderen Nutzen herausziehen :gruebel: :zwinkernani:




Und als nettes Schmankerl hinterher :rund:
Wollt ihr mal den alten Kangoo als 7-Sitzer sehen?

http://www.renault.com.br/downloads/meu ... kangoo.pdf

Das ist wohl nur in Brasilien möglich. :mrgreen:

Viele Grüße aus GT,
Johan

PS: Ich habe die bereits gefundenen PDF-Bedienungsanleitungen nun unter "WICHTIG / Bedienungsanleitungen" zusammengefasst: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4751! Ich hoffe, dies ist im Interesse des Forums.
 
Thema: BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch
Oben