Armlehne

Diskutiere Armlehne im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus. Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde? Mfg :D

1. #1 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus.

Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde?

Mfg :D

2. #2 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo doktor-grisu

Ich dachte die Armlehne sind beim Fiat Doblo Standart......

Zumindest für die aktuellen Modelle gibt es Original Armlehnen von Fiat, demnach sollten die auch als Ersatzteil zu erhalten sein. Stellt sich nur noch die Frage der Befestigung.

Universal Armlehnen gibt es wie Sand am Meer

D&W
    Kamei
    Armrest
    oder eben bei eins zwei drei .... deins

Es gibt bestimmt noch viele Tuningshops im WWW welche solche Teile anbeiten, einfach mal bei Google nach Armlehnen / Universal / Fiat suchen gehen.

3. #3 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Es muß eine Seuche sein! Standard!(':evil:')
    Jeder zweite schreibt es falsch!

Mein Dobi Bj.2006 hat auch eine. Ich habe allerdings den Teil mit dem Polster ausgetauscht gegen eine Eigenkonstruktion mit Lederbezug. Der Bezug erinnerte mich irgendwie an Sandpapier.

Gruß

brando

Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

1. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  2. Armlehnen in der Mittelreihe

Armlehnen in der Mittelreihe: Hallo Leute, habe mich extra hier im Forum angemeldet, um Euch zu zeigen, dass ich heute eine Armlehne an den linken Sitz der mittleren Reihe...
  3. Berlingo Armlehnenverankerung "ausgerissen"

Berlingo Armlehnenverankerung "ausgerissen": Kennt ihr das auch? Man stützt sich schon mal ab auf einer Armlehne und in keinem Auto welches ich bisher fuhr, ist jemals was kaputt gegangen....
  4. Verkauf / Armlehne Mit Staufach / Sitzbezug

Verkauf / Armlehne Mit Staufach / Sitzbezug: Verkaufe: Armlehne Mit Staufach (orginal NV200) Artikel Nr.: 999SYLC31001 + Einbaukit und Anleitung Neu (unbenutzt) + Rechnung > VB 150 €...
  5. Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung

Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung: Tach Zusammen, die originale Nissan Fahrersitz-Armlehne einzeln suche ich... Und vom 7-Sitzer die Laderaumverkleidung Beifahrerseite. Nicht die...