Armlehne

Diskutiere Armlehne im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus. Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde? Mfg :D

  1. #1 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus.

    Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde?

    Mfg :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo doktor-grisu

    Ich dachte die Armlehne sind beim Fiat Doblo Standart......

    Zumindest für die aktuellen Modelle gibt es Original Armlehnen von Fiat, demnach sollten die auch als Ersatzteil zu erhalten sein. Stellt sich nur noch die Frage der Befestigung.

    Universal Armlehnen gibt es wie Sand am Meer

    D&W
    Kamei
    Armrest
    oder eben bei eins zwei drei .... deins

    Es gibt bestimmt noch viele Tuningshops im WWW welche solche Teile anbeiten, einfach mal bei Google nach Armlehnen / Universal / Fiat suchen gehen.
     
  4. #3 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es muß eine Seuche sein! Standard!(':evil:')
    Jeder zweite schreibt es falsch!

    Mein Dobi Bj.2006 hat auch eine. Ich habe allerdings den Teil mit dem Polster ausgetauscht gegen eine Eigenkonstruktion mit Lederbezug. Der Bezug erinnerte mich irgendwie an Sandpapier.

    Gruß

    brando
     
Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  2. Armlehne

    Armlehne: Hallo. Hat schon mal jemand diese Armlehnen im Evalia eingebaut?...
  3. Armlehne auf ein Neues

    Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...
  4. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

    Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  5. Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

    Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!: Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer. Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon...