Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Diskutiere Armlehne beim Combo schon vorbereitet ??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Folgende Seite habe ich gefunden: http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm Ist es richtig, dass der Combo bereits...

1. #1 Big-Friedrich, 12.10.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Folgende Seite habe ich gefunden:
    http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm

Ist es richtig, dass der Combo bereits eine Vorbereitung für eine Armlehne im Sitz hat? Dann wäre das ganze gebastel mit einer Halterung in der Mitte ja überflüssig.....

Würde mich freuen!

2. cte317

cte317 Mitglied

3. #3 Anonymous, 19.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist doch ein Super Prinzip. Werde mal bei meinem Opelhaendler nachfragen, ob diese Lehne eingebaut werden kann.
    Danke fuer den Tip.

4. #4 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ja ein Ding !
    Wo gibt es die Armlehnen zu kaufen ?
    Bei meinem Combo mit Standheizung ist das Bedien-Element besagter Heizung nämlich in der Mittelkonsole, ganz hinten.
    Das Bedienelement würde nämlich durch eine normale Mittel-Armlehne verdeckt, und das wäre ja nicht so ganz im Sinne des Erfinders....

Gruß Dirk

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: alle zusammen,

die sieht ja wesentlich besser aus, als die herkömmlichen.
    Schade das ich die nicht schon vor 6 Jahren gesehen habe.
    Na ja, wenn meine alte Stoffarmlehne mal den Geist aufgibt,
    kommt mir so eine in den Wagen.

6. #6 Ananasexpress, 13.06.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Hallo

Der Beitrag ist zwar schon 12 Jahre alt aber ich würd in meinen Combo C VAN auch gern eine Mittelkonsole verbauen.

Hat jemand hier damit Erfahrung dazu?

7. #7 janosch, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    janosch

janosch Mitglied

Wenn der Kasten dieselben Sitze hat wie der Pkw (und Corsa C und Astra F (?)), dann ist das Loch für die originale MAL schon drin (kannst du ertasten). Nun musst du nur noch eine finden. Was sicher schwierig wird – wir sind ja schon zwei Fahrzeuggenerationen weiter.

Wichtig: Der MAL muss das Anbauset beiliegen, das ist ein Blech, passende Schrauben und eine Blende aus Kunststoff. Die werden benötigt. Der Einbau selbst dauert keine zehn Minuten.

Edit: Zubehörset vervollständigt.

8. #8 Ananasexpress, 14.06.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Hallo Janosch,

Danke für den informativen Beitrag.
    Welche Form hat das MAL. Rund oder rechteckig??

9. #9 janosch, 15.06.2019
    janosch

janosch Mitglied

Die originale MAL ist eher eckig als rund, rastet in kleinen Stufen ein und hat ein Fach, in das eine leere 0,5-Liter-Wasserflasche passt. Und weil die Vordersitze im Combo C so eng beieinander stehen, können beide Frontpassagiere ihren Arm drauflegen, ohne sich allzu sehr ins Gehege zu kommen.
    C01.jpg
    C02.jpg C03.jpg

Ananasexpress gefällt das.
Thema:

Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Die Seite wird geladen...

Armlehne beim Combo schon vorbereitet ??? - Ähnliche Themen

1. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  2. Armlehnen in der Mittelreihe

Armlehnen in der Mittelreihe: Hallo Leute, habe mich extra hier im Forum angemeldet, um Euch zu zeigen, dass ich heute eine Armlehne an den linken Sitz der mittleren Reihe...
  3. Berlingo Armlehnenverankerung "ausgerissen"

Berlingo Armlehnenverankerung "ausgerissen": Kennt ihr das auch? Man stützt sich schon mal ab auf einer Armlehne und in keinem Auto welches ich bisher fuhr, ist jemals was kaputt gegangen....
  4. Verkauf / Armlehne Mit Staufach / Sitzbezug

Verkauf / Armlehne Mit Staufach / Sitzbezug: Verkaufe: Armlehne Mit Staufach (orginal NV200) Artikel Nr.: 999SYLC31001 + Einbaukit und Anleitung Neu (unbenutzt) + Rechnung > VB 150 €...
  5. Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung

Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung: Tach Zusammen, die originale Nissan Fahrersitz-Armlehne einzeln suche ich... Und vom 7-Sitzer die Laderaumverkleidung Beifahrerseite. Nicht die...