Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Diskutiere Armlehne beim Combo schon vorbereitet ??? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin,moin! Folgende Seite habe ich gefunden: http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm Ist es richtig, dass der Combo bereits...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Folgende Seite habe ich gefunden:
http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm

Ist es richtig, dass der Combo bereits eine Vorbereitung für eine Armlehne im Sitz hat? Dann wäre das ganze gebastel mit einer Halterung in der Mitte ja überflüssig.....

Würde mich freuen!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist doch ein Super Prinzip. Werde mal bei meinem Opelhaendler nachfragen, ob diese Lehne eingebaut werden kann.
Danke fuer den Tip.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja ein Ding !
Wo gibt es die Armlehnen zu kaufen ?
Bei meinem Combo mit Standheizung ist das Bedien-Element besagter Heizung nämlich in der Mittelkonsole, ganz hinten.
Das Bedienelement würde nämlich durch eine normale Mittel-Armlehne verdeckt, und das wäre ja nicht so ganz im Sinne des Erfinders....

Gruß Dirk
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

die sieht ja wesentlich besser aus, als die herkömmlichen.
Schade das ich die nicht schon vor 6 Jahren gesehen habe.
Na ja, wenn meine alte Stoffarmlehne mal den Geist aufgibt,
kommt mir so eine in den Wagen.
 
Ananasexpress

Ananasexpress

Mitglied
Beiträge
29
Hallo

Der Beitrag ist zwar schon 12 Jahre alt aber ich würd in meinen Combo C VAN auch gern eine Mittelkonsole verbauen.

Hat jemand hier damit Erfahrung dazu?
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Wenn der Kasten dieselben Sitze hat wie der Pkw (und Corsa C und Astra F (?)), dann ist das Loch für die originale MAL schon drin (kannst du ertasten). Nun musst du nur noch eine finden. Was sicher schwierig wird – wir sind ja schon zwei Fahrzeuggenerationen weiter.

Wichtig: Der MAL muss das Anbauset beiliegen, das ist ein Blech, passende Schrauben und eine Blende aus Kunststoff. Die werden benötigt. Der Einbau selbst dauert keine zehn Minuten.

Edit: Zubehörset vervollständigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ananasexpress

Ananasexpress

Mitglied
Beiträge
29
Hallo Janosch,

Danke für den informativen Beitrag.
Welche Form hat das MAL. Rund oder rechteckig??
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Die originale MAL ist eher eckig als rund, rastet in kleinen Stufen ein und hat ein Fach, in das eine leere 0,5-Liter-Wasserflasche passt. Und weil die Vordersitze im Combo C so eng beieinander stehen, können beide Frontpassagiere ihren Arm drauflegen, ohne sich allzu sehr ins Gehege zu kommen.
C01.jpg
C02.jpg C03.jpg
 
Thema: Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???
Oben