Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Diskutiere Armlehne beim Combo schon vorbereitet ??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Folgende Seite habe ich gefunden: http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm Ist es richtig, dass der Combo bereits...

  1. #1 Big-Friedrich, 12.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    Folgende Seite habe ich gefunden:
    http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm

    Ist es richtig, dass der Combo bereits eine Vorbereitung für eine Armlehne im Sitz hat? Dann wäre das ganze gebastel mit einer Halterung in der Mitte ja überflüssig.....

    Würde mich freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 19.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist doch ein Super Prinzip. Werde mal bei meinem Opelhaendler nachfragen, ob diese Lehne eingebaut werden kann.
    Danke fuer den Tip.
     
  5. #4 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja ein Ding !
    Wo gibt es die Armlehnen zu kaufen ?
    Bei meinem Combo mit Standheizung ist das Bedien-Element besagter Heizung nämlich in der Mittelkonsole, ganz hinten.
    Das Bedienelement würde nämlich durch eine normale Mittel-Armlehne verdeckt, und das wäre ja nicht so ganz im Sinne des Erfinders....

    Gruß Dirk
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen,

    die sieht ja wesentlich besser aus, als die herkömmlichen.
    Schade das ich die nicht schon vor 6 Jahren gesehen habe.
    Na ja, wenn meine alte Stoffarmlehne mal den Geist aufgibt,
    kommt mir so eine in den Wagen.
     
Thema:

Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Die Seite wird geladen...

Armlehne beim Combo schon vorbereitet ??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top: