Alufelgen auf dem Combo

Diskutiere Alufelgen auf dem Combo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, Ich habe mir einen Combo Bj. 2003 gekauft und finde den so Toll das ich ihn etwas optisch aufbessern wollte. Ich habe mir gestern...
R

Ralf 0303

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Combo Bj. 2003 gekauft und finde den so Toll das ich ihn etwas optisch aufbessern wollte.
Ich habe mir gestern Alufelgen von OZ gekauft. Der Vorbesitzer hat auch einen Combo, die Felgengröße ist 7j 15 ET 37.
Kann ich die auf meinen Combo fahren?
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Ohne Sonderzulassung nicht. In der beigefügten Datei stehen die zulässigen Felgen- und Reifengrößen für den Combo C (ab Seite 56), die größte ist 6J16 (nur Sommerreifen) und ET ist immer 49.
 

Anhänge

  • Serienreifen_OPEL_01_2011a_ger.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Alufelgen auf dem Combo
Oben