ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

Diskutiere ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011) im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo :wink: an alle zusammen, ich brauche nun dringend eure Hilfe! Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    ich brauche nun dringend eure Hilfe!

    Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine Auflistung der Fahrzeugmaße geben würde,
    um die Wagen besser miteinander vergleichen zu können.

    Habe nun mal mit einer tabelarischen Aufstellung begonnen und bin nun, durch die Wiedrigkeiten des Internets und
    der Fahrzeugprospekte, auf eure Hilfe angewiesen, um die Liste zu komplettieren.

    Die Aufstellung habe ich hier mal als PDF-Datei eingestellt (einfach auf das Bild klicken).
    • [​IMG]

    Wie ihr anhand der vielen ? erkennen könnt, fehlen noch eine Menge Daten. Darum würde mich freuen, wenn ihr
    mir die fehlenden Daten zuschicken würdet und damit dieser Thread nicht unnötig Lang wird, Bitte als PN. (Bitte
    gebt mir zu den Maßen auch den dazugehörigen Buchstaben an, damit ich die Maße zuordnen kann, z.B. H1 = 1800,
    H2 = 2000 usw. und Bitte den Fahrzeugtyp nicht vergessen)

    Alles andere darf in diesem Thread natürlich ausführlichst erörtert werden.

    Da man ja nicht an alles denken kann, bin ich mir sicher, das auch ich einiges vergessen oder falsch eingetragen
    habe. Deshalb würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen von euch freuen.

    Für eure Mühen bedanke ich mich schon einmal im voraus.

    PS: Das die schematische Darstellung auf einem Renault Kangoo beruht, ist auf die eigene Inspiration zurück zu
    m.mführen und möge bitte von allen anderen verziehen werden :mrgreen: .
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle zusammen,

    habe nun auch die neueren Modelle . . .

    • Citroen Berlingo und Nemo
      Fiat Doblo und Qubo
      Nissan NV200
      und
      Peugeot Partner Tepee und Bipper
    ein gepflegt.
     
Thema:

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

Die Seite wird geladen...

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011) - Ähnliche Themen

  1. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

    ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  2. Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

    Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße: Hallo :wink: an alle zusammen, dieser Thread ist dazu da, um über meine Auflistung "ALLER Hochdachkombi-Fahrzeugmaße" zu diskutieren. Zur...
  3. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  4. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

    Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.