Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

Diskutiere Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin in (fast) jeder freien Minute dabei, die Datei von nebeneinander auf untereinander umzuschreiben. Kann man das nicht mit "transponieren"...

1. odfi

odfi Mitglied

Kann man das nicht mit "transponieren" schneller machen? (zumindest in Excel)

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

So, hab grad mal nachgeguckt: bei Excel markiert man die ganze Tabelle und geht dann auf "Inhalte einfügen" und "transponieren" und dann tauscht der Zeilen und Spalten.

mawadre gefällt das.
Thema:

Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

Die Seite wird geladen...

Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  4. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  5. Campingausbau Pro und Kontra

Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden