Achtung: Rückrufaktion beim Nissan NV200

Diskutiere Achtung: Rückrufaktion beim Nissan NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. [b]NV200 - Plastikclip am Sicherungsstift des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.09.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rückrufaktion September 2012:

    NV200

    - Lenkrad kann sich lockern/lösen


    Zum Thema im Forum geht es *hier*.
     
  4. #3 janosch, 09.04.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    Rückrufaktion NV200 mit 1,5-Liter-Dieselmotor

    Quelle und weiterführender Link: www.auto-service.de
     
  5. #4 Beastie, 06.04.2015
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Rückrufaktion Februar 2015:
    Betroffenes Baujahr: 2012

    NV200

    - Bruch der Lenkradnabe führt zum Lenkungsausfall.


    Zum Thema im Forum geht es *hier*.

    Hinweis: Wahrscheinlich 2. Durchgang des Rückrufes aus Sepember 2012!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung: Rückrufaktion beim Nissan NV200

Die Seite wird geladen...

Achtung: Rückrufaktion beim Nissan NV200 - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.