1.8 TDCi lang
Diskutiere 1.8 TDCi lang im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, vor ein paar Wochen habe ich meinen Kangoo gegen einen Connect getauscht. Alles ist größer, breiter, länger und im Detail viel pfiffiger....
Thema:
1.8 TDCi lang
Die Seite wird geladen...
-
1.8 TDCi lang - Ähnliche Themen
-
Ford tourneo connect 2016 1,5 tdci Batterietausch
Ford tourneo connect 2016 1,5 tdci Batterietausch: Moin weiß jemand ob man nach Batterie wechsel irgendetwas zurückstellen muss ? Oder ob man sonst noch etwas beachten muss? -
Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?
Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im... -
Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?
Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe... -
Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI
Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI: Hallo! Hat jemand von den Diesel-Fahrern schon mal festgestellt, dass der Motor Wasser verbraucht/verliert? Ich bin diesen Sommer längere... -
Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?
Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?: Hallo Leute , ich würde gerne meinen Connect etwas Beine machen wollen sprich chippen. Da ich etwas Gewicht durch die Gegend fahre und nur den...