Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot

Diskutiere Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, schön daß es für mein ( bald geliefertes ) neues Mobil auch ein forum gibt. Sobald ich ihn habe ~11/2005 gibt's Bilder und jede Menge...

  1. #1 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    schön daß es für mein ( bald geliefertes ) neues Mobil auch ein forum gibt.
    Sobald ich ihn habe ~11/2005 gibt's Bilder und jede Menge Fragen :zwink:
    Ich habe bereits einen FT80 zum Camper ausgebaut und sehe nun in dem "Kleinen Josef II " einen neuen Anreiz zum Minimalismus in Sachen Camper.
    Vorab soviel, es wird eine Lösung mit "Nachläufer" ( kleiner Hänger für laaaange Camping Urlaube) werden als auch die eine oder andere Finesse hängerlos für Kurztrips.
    Ach so Grund für die Neuorientierung ist die Steuerphantasie der Regierung hinsichtlich der Streichung der Gewichtsbesteuerung :cry:
    So long.
    Josef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Josef
    schön einen Ford (mehr) hier zu haben.Na,ja wenn du dann Fragen hast,versuchen wir dir gerne zu helfen.So ganz doll,kenn ich mich mit dem Ford,allerdings (technisch jedenfalls),nicht aus.Aber mal sehen...
    Viel Spaß hier bis zu deinem Neuen :wink:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 08.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin Josef!

    Willkommen im Forum !!!!!

    Und Glückwunsch zum neuen Wagen.
     
  5. #4 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :)

    *ungeduldigwartfingertrommelbaldkommter*

    Hallo Stefan,
    hab mal gerade deine HP angesehen, ist ja toll, was meinst du was mein zweites Hobby ist ?
    [​IMG]
    größer

    Nur spiele ich mit der "großen" Eisenbahn :)
    Wagenmeister
    Allerdings mittlerweile in der Planung.

    Viele Grüße und danke für die freundliche Aufnahme hier,
    Josef
     
  6. #5 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Josef,

    schön, das endlich mal einer vom Fach mit dabei ist. Wie setzt ihr eigentlich die entgleisten Wagons auf. :mrgreen: Ich bin nämlich nur der 1:160-Wagenmeister.

    Gruß
    Jochen
     
  7. #6 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jochen,
    nun wenn dann mal so ein Malheur passiert dann muß der Einhebezug ran.
    Die haben Aufgleisschienen und Heber und und und... kennen die Nummer vom 60 to Kran :zwink:
    Gruß Josef
     
  8. #7 Big-Friedrich, 09.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin Pingus,

    naja.... zweites Hobby ?

    Unsere Motorräder stauben leider zur Zeit ziemlich ein.
    Wegen unserem kleinen Nico halt. Da sitzt das Geld ja auch nicht mehr so locker.

    Früher bin ich 20.000 im Jahr mit dem Bike gefahren und diese Jahr komme ich vielleicht auf 800 :cry:
     
  9. #8 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie, du auch? Ich fahr auch in 1:160 :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was heißt das???1km/h in einer 160erZone???? :aetsch:
     
  11. #10 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    na das wird schon. Meine Tochter (9) ist meine fanatischste Sozia überhaupt geworden. :mrgreen:

    Öh, wie bekomm ich hier nen avatar rein ???
    Salute
    Josef
     
  12. #11 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Nein, das heißt: Einmal eine Weiche falsch gestellt und 160 Wagen fallen von der Platte :aetsch:

    Also, jetzt mal im Ernst. 1:160 ist der Masstab für die Spur N in der Modellbahnwelt.

    @ Schöni: Hattes du nicht was mit Überm-großen-Teich-Modellbahn zu tun, oder hab ich da mal in einem anderen Beitrag falsch verstanden?

    Ääh, kann mir eigentlich mal einer sagen, wo es hier in dem Beitrag überhaupt ging? :oops:
     
  13. #12 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ein Avatar bekommst Du, wenn Du Superuser wirst.
    Es gibt auch von Stefan einen Beitrag dazu, ich weiß nur grad nicht wo und er liegt ja leider gerade im KH...
    Falls Du es nicht selbst findest wird er Dir sicherlich nächste Woche dazu schreiben.
     
  14. #13 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke,
    so mein Connect steht beim Händler auf'm Hof.
    Hängerkupplung, Winterreifen und Schmutzfänger müssen noch dran und dann nächste Woche Samstag wird er geholt.
    *ganzdollfreuschon*
    Salute
    Josef
     
  15. #14 Anonymous, 17.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na,dann hat das warten ja bald ein Ende!!!Wenn du den Bericht nicht finden solltest,warte mal noch bis nächste Woche ab.Dann ist Big Friedrich wieder da,der kann dir da alles zum Superuser erkären.Wobei,auch dazu gibt es einen Bericht.
     
  16. #15 Big-Friedrich, 18.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
  17. #16 Anonymous, 18.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Big Friedrich!!!Dir sceint das ja schon wieder besser zu gehen!!!Ich hoffe,das tz,tz,tz-ist auf deine Medikamente zurückzuführen :krank:
     
  18. #17 Big-Friedrich, 18.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Leichte Sprachfehler sind nach der Mandel-OP völlig normal :shock:
     
  19. #18 Anonymous, 18.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 19.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo! Da machen wir mal ne Ausnahme. Bist ja recht aktiv hier und
    machst einen netten Eindruck :lol:
    Ich schick dir gleich mal eine PN mit den weiteren Daten.
     
  22. #20 Anonymous, 19.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
    Schon beantwortet.
    Danke sehr.
    *noch6tagewartendannstarten*
    Salute
    Josef
     
Thema:

Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  4. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...