Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot

Diskutiere Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, schön daß es für mein ( bald geliefertes ) neues Mobil auch ein forum gibt. Sobald ich ihn habe ~11/2005 gibt's Bilder und jede Menge...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
schön daß es für mein ( bald geliefertes ) neues Mobil auch ein forum gibt.
Sobald ich ihn habe ~11/2005 gibt's Bilder und jede Menge Fragen :zwink:
Ich habe bereits einen FT80 zum Camper ausgebaut und sehe nun in dem "Kleinen Josef II " einen neuen Anreiz zum Minimalismus in Sachen Camper.
Vorab soviel, es wird eine Lösung mit "Nachläufer" ( kleiner Hänger für laaaange Camping Urlaube) werden als auch die eine oder andere Finesse hängerlos für Kurztrips.
Ach so Grund für die Neuorientierung ist die Steuerphantasie der Regierung hinsichtlich der Streichung der Gewichtsbesteuerung :cry:
So long.
Josef
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Josef
schön einen Ford (mehr) hier zu haben.Na,ja wenn du dann Fragen hast,versuchen wir dir gerne zu helfen.So ganz doll,kenn ich mich mit dem Ford,allerdings (technisch jedenfalls),nicht aus.Aber mal sehen...
Viel Spaß hier bis zu deinem Neuen :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Josef!

Willkommen im Forum !!!!!

Und Glückwunsch zum neuen Wagen.
 
A

Anonymous

Guest
Danke :)

Big-Friedrich schrieb:
Moin Josef!

Willkommen im Forum !!!!!

Und Glückwunsch zum neuen Wagen.

*ungeduldigwartfingertrommelbaldkommter*

Hallo Stefan,
hab mal gerade deine HP angesehen, ist ja toll, was meinst du was mein zweites Hobby ist ?
http://josef.wohnmobile.net/moped/shadow_sm.jpg
größer

Nur spiele ich mit der "großen" Eisenbahn :)
Wagenmeister
Allerdings mittlerweile in der Planung.

Viele Grüße und danke für die freundliche Aufnahme hier,
Josef
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Josef,

schön, das endlich mal einer vom Fach mit dabei ist. Wie setzt ihr eigentlich die entgleisten Wagons auf. :mrgreen: Ich bin nämlich nur der 1:160-Wagenmeister.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Jochen Vetter schrieb:
Hallo Josef,

schön, das endlich mal einer vom Fach mit dabei ist. Wie setzt ihr eigentlich die entgleisten Wagons auf. :mrgreen: Ich bin mämlich nur der 1:160-Wagenmeister.

Gruß
Jochen

Hallo Jochen,
nun wenn dann mal so ein Malheur passiert dann muß der Einhebezug ran.
Die haben Aufgleisschienen und Heber und und und... kennen die Nummer vom 60 to Kran :zwink:
Gruß Josef
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Pingus,

naja.... zweites Hobby ?

Unsere Motorräder stauben leider zur Zeit ziemlich ein.
Wegen unserem kleinen Nico halt. Da sitzt das Geld ja auch nicht mehr so locker.

Früher bin ich 20.000 im Jahr mit dem Bike gefahren und diese Jahr komme ich vielleicht auf 800 :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Moin Pingus,

naja.... zweites Hobby ?

Unsere Motorräder stauben leider zur Zeit ziemlich ein.
Wegen unserem kleinen Nico halt.

Hallo,
na das wird schon. Meine Tochter (9) ist meine fanatischste Sozia überhaupt geworden. :mrgreen:

Öh, wie bekomm ich hier nen avatar rein ???
Salute
Josef
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
was heißt das???1km/h in einer 160erZone???? :aetsch:


Nein, das heißt: Einmal eine Weiche falsch gestellt und 160 Wagen fallen von der Platte :aetsch:

Also, jetzt mal im Ernst. 1:160 ist der Masstab für die Spur N in der Modellbahnwelt.

@ Schöni: Hattes du nicht was mit Überm-großen-Teich-Modellbahn zu tun, oder hab ich da mal in einem anderen Beitrag falsch verstanden?

Ääh, kann mir eigentlich mal einer sagen, wo es hier in dem Beitrag überhaupt ging? :oops:
 
A

Anonymous

Guest
pingus schrieb:
Öh, wie bekomm ich hier nen avatar rein ???
Salute
Josef

Hi,
ein Avatar bekommst Du, wenn Du Superuser wirst.
Es gibt auch von Stefan einen Beitrag dazu, ich weiß nur grad nicht wo und er liegt ja leider gerade im KH...
Falls Du es nicht selbst findest wird er Dir sicherlich nächste Woche dazu schreiben.
 
A

Anonymous

Guest
Danke,
so mein Connect steht beim Händler auf'm Hof.
Hängerkupplung, Winterreifen und Schmutzfänger müssen noch dran und dann nächste Woche Samstag wird er geholt.
*ganzdollfreuschon*
Salute
Josef
 
A

Anonymous

Guest
na,dann hat das warten ja bald ein Ende!!!Wenn du den Bericht nicht finden solltest,warte mal noch bis nächste Woche ab.Dann ist Big Friedrich wieder da,der kann dir da alles zum Superuser erkären.Wobei,auch dazu gibt es einen Bericht.
 
A

Anonymous

Guest
Hay Big Friedrich!!!Dir sceint das ja schon wieder besser zu gehen!!!Ich hoffe,das tz,tz,tz-ist auf deine Medikamente zurückzuführen :krank:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
pingus schrieb:
Aha :zwink:
zählen für Superuseranwärter auch über 400 Beiträge im www.wohnmobile.net :zwink: :zwink: als forengeprüft :?:
Salute
Josef

Jo! Da machen wir mal ne Ausnahme. Bist ja recht aktiv hier und
machst einen netten Eindruck :lol:
Ich schick dir gleich mal eine PN mit den weiteren Daten.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
pingus schrieb:
Aha :zwink:
zählen für Superuseranwärter auch über 400 Beiträge im www.wohnmobile.net :zwink: :zwink: als forengeprüft :?:
Salute
Josef

Jo! Da machen wir mal ne Ausnahme. Bist ja recht aktiv hier und
machst einen netten Eindruck :lol:
Ich schick dir gleich mal eine PN mit den weiteren Daten.
http://www.shadowforum.de/images/smiles/wink.gif
Schon beantwortet.
Danke sehr.
*noch6tagewartendannstarten*
Salute
Josef
 
Thema: Ford Tourneo Connect 1,8 ltr TDCI lang rot
Oben