Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Diskutiere Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr...
D

D91L

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr starten.
Motorsteuergerät defekt, ABS Defekt, Inspektion fällig leuchtenden auf.
Fehler wurde ausgelesen ja, aber vor lauter Stress nicht abgespeichert und einfach gelöscht und ich habe sie nicht mehr im Kopf sind auch nicht wieder aufgetreten. Aber starten will er trotzdem nicht.

Fiat Doblo
1.3 DPF 84PS
BJ. 07
145000km
 
P

Philhippos

Mitglied
Beiträge
46
So etwas ähnliches hatte ich den ganzen Dezember über. Bei mir immer mal wieder gänzlicher blackout. Nichts ging mehr, dann am nächsten Tag startet und läuft der Doblo ohne Probleme.
Die Batterie hatte immer genug Spannung aber am 22.12. hat meine Werkstatt einen Batterie Defekt festgestellt durch Leistungs-Messung. Mit neuer Batterie nun kein blackout mehr, aber Start-Stop-Automatik will nicht.
Aber solange das Auto startet und läuft warte ich bis wieder mehr Geld auf dem Konto. ;-)
Ich denke die Batterie testen zu lassen ist erstmal der billigste Anfang.
Hast Du denn inzwischen schon Ergebnisse ?
Gruß,
Philipp
 
Thema: Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr
Oben