Zuheizer Anschluss

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 30. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

weiss einer von euch ob der Anschlussstecker vom Zuheizer verriegelt ist? :confused:
    Kann das Ding nur eben mir den Fingerspitzen fassen...also wenig Kraft um das Teil zu lösen...bzw. wenn da irgendwie noch nen NAse dran ist eher aussichtslich es so zu versuchen :mrgreen:

schönen Abend noch

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 1. Oktober 2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

beide Stecker am Zuheizer sind Verriegelt, der kleinere hat eine Metalspange zum Drücken und auseinanderziehen, der größere hat beidseitig je eine schmale längliche Verriegelung, meist zum drücken an einer Stelle-geht aber schwerer ab, da der Stecker Wasserdicht gemacht wurde

4. Anonymous

Anonymous Guest

besten Dank für die Info - da werd ich am WE mal nen neuen Versuch starten

Gruss Michael

5. Anonymous

Anonymous Guest

Was hast du den damit dann vor wenn ich fragen darf, ist dein Zuheizer defekt? :confused:

6. Anonymous

Anonymous Guest

ne der erfreut sich bester Gesundheit... :D

Aber habe hier schon seit dem ich das Auto gekauft habe den Aufrüstkit zum morgendlichen Aufwärmen liegen. Kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen bis der Einsatz sinnvoll wird - will ja nicht frieren...

Leider müssen an der besch... zugänglichen Stelle 2 Kabel getrennt werden... :motz:

schönen Sonntag noch

Michael

Thema:

Zuheizer Anschluss

Die Seite wird geladen...

Zuheizer Anschluss - Ähnliche Themen

1. Zuheizer qualmt

Zuheizer qualmt: Bedauerlicherweise habe ich letzten Winter das Auto relativ oft auf kurzen Strecken gefahren. Nun kommt eine ordentliche Wolke aus dem Zuheizer....
  2. Funktion Zuheizer Diesel

Funktion Zuheizer Diesel: Hallo Leute, Hab jetzt seit kurzem den Combe mit 1.3 cdti mit Zuheizer. Der ist in der Anleitung leider überhaupt nicht erwähnt. Genauso wie...
  3. Schaltknauf und USB-Anschluss

Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
  4. Reparaturen und Anschlussgarantie

Reparaturen und Anschlussgarantie: Hallöle miteinander, ich weiss, dass das Thema Anschlussgarantie schon mal diskutiert wurde, aber eher die Frage, ob man die beim Neukauf gleich...
  5. Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie

Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie: Ich habe eine Angebot für einen Neuwagen vorliegen, was auch 4 Jahre lang die Durchsicht und das 4. Jahr Anschlussgarantie beinhaltet....